Donnerstag, 28. August 2014

Instagram-Nailchallenge | Punkte


Hallo ihr lieben,


heute gibts das vorletzte Thema der Instagram-August-Nagellackchallenge von @lack_mich_doch
.

Mich findet ihr bei Instagram unter @gepunkteternagellackblog ;)


Heute ist das Thema: Punkte



Wie angekündigt ist dies das schwerste Thema für mich.
Die Umsetzung nicht, aber ich möchte natürlich eine BOMBASTISCHE Idee präsentieren. Das setzt mich unter Druck.


Ich habe heute ein Design, das ich irgendwo bei Instagram gesehen habe. Allerdings war es dort mit Streifen.
Ich habe die Streifen durch Punkte-in-Streifenform ersetzt.


Nächste Woche ist "Freestyle" dran. Habt ihr Ideen für mich?



Lila-Holo: Color Club, Eternal Beauty
Weiß: Wet n Wild, French White Creme
Rosa: Katzenberger


Wie gefällt euch das Design?


Kommentare:

  1. Sieht super aus!<3 Besonders der Daumen gefällt mir. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dass dir nicht irgendwann mal die Ideen für Pünktchendesigns ausgehen! :D
    Das sieht mal wieder super aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*