Freitag, 15. August 2014

Blue Friday - P2 920 up in the air! mit mattem Gefunkel

Hallo ihr lieben,

heute habe ich wieder einen blauen Lack für euch, zum
Blue Friday
von Ms Linguini (Hungry Nails)




P2 920 up in the air!
mit P2 Holo-Glitzer-Topper


...nachher habe ich es dann noch mattiert. Da war leider die Sonne schon weg, sodass es nur Blitzbilder gibt.


Zeigefinger: Rival de Loop, Matt
Mittelfinger: Manhattan, Matt

Ringfinger: Rival de Loop, Matt
Kleiner Finger: Manhattan, Matt



Unter den matten Lack trage ich immer Fast-Dry-Topcoat auf, damit die 4-5 Schichten darunter gut durchtrocknen 


Mal gucken, was die anderen für blaue Lacke zeigen: Ms Linguini (Hungry Nails)



Kommentare:

  1. Der Lack ist total schön, einerseits ein sehr sanftes blau, aber andererseits so schön leuchtend. Und für Hologlitzer bin ich sowieso immer zu haben :-p

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Sehr schöne Farbe! ♡

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, der Glitzer dabei gefällt mir. :)
    und mattiert sieht es auch ziemlich geil aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, die matte Variante gefällt mir richtig richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*