Dienstag, 5. August 2014

Nailchallenge - Neon | Nageldesign



Hallo ihr lieben,

heute gibts wieder die August-Nagellackchallenge von @lack_mich_doch (bei Instagram).

Mich findet ihr unter @gepunkteternagellackblog ;)


Heute ist das Thema: Neon


Verwendet habe ich Maybelline Color Show Bleached Neons
243 Tropink
244 Chic Chartreuse



Die Zickzacklinien habe ich mit den Chevron-Aufklebern von http://nailvinyls.com/ gemacht,
die Punkte mit zwei unterschiedlich großen Dottingtools.



Wie ihr vielleicht wisst, stehe ich nicht so auf Neon. Aber irgendwie musste ich mir diese beiden Lacke kaufen ^^



Wie gefällt euch mein Design?
Habt ihr auch Lacke aus der LE?

Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden! Ich könnte mich immer wieder ohrfeigen, dass ich den grünen Lack habe stehen lassen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Erinnert mich ein bisschen an Ostern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich auch :D
      Mach ich Ostern vielleicht nochmal ähnlich

      Löschen
  3. Sieht echt toll aus! Gefällt mir sehr, sehr gut :) Die Farbkombination ist dir meiner Meinung nach auch echt Super gelungen :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Schlag mich bitte nicht :D, aber mich erinnert es auch ein wenig an Ostern :O

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbcombi find ich megaschön, mich erinnert es übrigens auch an Ostern :D Hab es im Dashboard gleich gedacht und musste meinen Senf dazu geben. Lustig, dass nicht nur ich das finde :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist soooo süß! ... Irgendwie erinnert es mich total an die Osterzeit ;D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*