Samstag, 16. August 2014

Seven Weeks Of Summer - Marine


Huch, da hab ich doch glatt vergessen, den Blogpost zu schreiben :D

Hier kommen meine Bilder zu

Seven Weeks Of Summer
Marine

Es ist die letzte Woche von den Sieben Sommerwochen.
Die Aktion hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf 
"Seven Weeks Of Fall" oder
"Seven Weeks Of Winter".


Blau, Weiß, Rot und Gold sind für mich die typischen Marine-Farben.




Streifen und Anker gehören für mich auch dazu.




Wenn ich jetzt die Bilder anschaue, hätte ich auf den kleinen Finger noch ein Herz malen können.




Diese Lacke habe ich verwendet:



Hier könnt ihr eure Designs verlinken:




3 Kommentare:

  1. Echt schön geworden bei dir :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  2. also dann haben wir wohl alle vier einen Anker verarbeitet ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus!<3 Besonders die Streifen gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*