Donnerstag, 21. August 2014

New In | Was sich in einem Monat alles angesammelt hat

Hallo ihr lieben,

ich wollte eigentlich immer mal zwischendurch einen New-In-Post schreiben.
Hab ich nicht, wie ihr vielleicht gemerkt habt :D

Dafür zeig ich euch jetzt alles, was sich so angesammelt hat.



Im Juli habe ich Mixing-Balls bestellt. Die sind dafür da, um Nagellack besser vermischen zu können.
Damit die Mixing-Balls nicht so alleine reisen mussten, durfte diese beiden Lacke mit. Der bläuliche ist ein Glow in the dark Topper (GITD), der rosane ein GITD-Lack.





Ende Juli habe ich von einer lieben Nagellackeline Essie Mint Candy Apple, einen Maybelline und einen Essence Lackstift bekommen.





Anfang August. Ich liebe buntes Toilettenpapier. Diesmal hat Alouette ein Papgeien-Design. Finde ich nicht so ansprechend. Außerdem ist das Papier härter geworden als sonst. Ich hoffe, das ändern sie wieder :D




Mit einer anderen Nagellackeline habe ich diesen Lack getauscht.
Anny Big Apple Shopping
Diesen hab ich euch ja *hier* schon gezeigt.




Schmucksteine für Fingernägel von T€DI




Bei Rossmann durften diese Lacke mit:

  • Catrice 66 Blue And A Half Men. Ich guck die Serie ganz gern. Der Lack ist aber auch hübsch
  • Catrice 14 Purple Reign. Sale. Ich hatte ihn schon so oft in der Hand, hab ihn aber doch nicht gekauft. Jetzt wo er bald nicht mehr erhältlich sein wird, musste er doch mit :D Geht euch das auch manchmal so?
  • Rival de Loop 20 Express Yourself (hat "Nagellack der Woche" letztens als LilaLauneLack getragen und mich angefixt)


Catrice 66 Blue And A Half Men:

Catrice 66 Blue And A Half Men:

Catrice 14 Purple Reign:





Letztes Wochenende bei
TK Maxx:

  • Orly Harmonious Mess

Jumex:

  • Yes Love 63 Speckled
  • Yes Love G2-5 "Glow In The Dark With Coke" (Er glowt auch in the dark ohne Cola :D :D Haha :D Ich habs ausprobiert :D )
  • Yes Love G11-3 Neon Glitter

Bijou Brigitte:
  • Ringe







Bestellung von Glitter Unique. Jetzt kanns losgehen mit rumfranken :D 








Gestern angekommen:
Sticker mit Minni Mouse
Water Decals mit Vögeln, Käfigen, Rosen und Schrift. Ich finde sie soooo süß 

Kommentare:

  1. Jetzt fühle ich mich schlecht weil bei mir immer viel schneller viel mehr zusammen kommt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Orly hatte ich bei TKMaxx neulich auch gesehen, der ist superschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!<3 Gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Blue and a Half Men sieht toll aus, habe ihn grade irgendwo anders in einem Blog oder bei Facebook/Insta gesehen... total schön! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*