Mittwoch, 13. August 2014

Lacke in Farbe...und Bunt! - Rosa

Hallo ihr lieben,

heute ist wieder Lacke in Farbe...und Bunt! dran

Rosa



Auf Zeigefinger, Mittelfinger und dem kleinen ist rosa mit weißen Pünktchen.
Auf Ringfinger und Daumen habe ich rosa-zu-hellerem-rosa-Gradient mit Schleifensticker.





Ursprünglich hatte ich auf allen Fingern Pünktchen. Das war mir dann aber doch zu langweilig.



In Cosmetic "rosa" und L'Oreal Nagellackstift

Da Lena den Lack ja gerne auch einmal pur, ohne Design sehen möchte:




Wie gefällt euch mein Design?
Ich bin gespannt, was für Lacke die anderen alle bei Lena in der Galerie zeigen...



Kommentare:

  1. oh ist das süß geworden ^^ so schön mädchenhaft ^^

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) wir beide hatten die Woche wohl die gleiche Idee mit unseren Pünktchen :D Das Design ist sehr hübsch geworden! Deine Pünktchen sind schön dezent, und das Gradient mit der Schleife ist ein toller Akzent.

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! <3 Schöne Farbe! Gefällt mir echt gut!:)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*