Mittwoch, 6. August 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Marineblau


Hallo ihr lieben,

heute ist "Lacke in Farbe ...und Bunt!"-Zeit.
Lena *klick* macht die Aktion ja jetzt alleine weiter, ohne Cyw. Schade.

Marineblau


661 Ocean Blue, Maybelline Color Show
Deckt mit 1-2 Schichten.
Finish: leicht metallisch-glitzernd




Gefällt euch der Lack?
Ich bin gespannt, was nächste Woche dran sein wird.



Kommentare:

  1. schicker Lack, ähnlich der den ich auch diese Woche ausgesucht habe ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine nägel werden ja auch immer länger, was?! sieht echt hammer aus. den lack habe ich auch daheim stehen, aber ich bin von ihm gar nicht begeistert, da er bei mir so zäh ist, dass er sich überhaupt nicht gleichmäßig lackieren lässt. werde es das nächste mal mit verdünner probieren, denn an sich ist die farbe echt schön. lg, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein schickes Blau! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja wirklich ein wahnsinnig toller Blauton! Hach, große Liebe hier - und das von Maybelline, hui!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*