Samstag, 9. August 2014

LilaLauneLacke | Kiko 331 mit Essence-Glitzerlack

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Runde
LilaLauneLacke 






Kiko 331
Essence Effect Nail Polish, Glitter Jewels, 11 Party Crasher







Und hier könnt ihr eure LilaLauneLacke eintragen:


Kommentare:

  1. Kiko geht immer und in Kombi mit dem Glitzerlack sieht das einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. mir fällt besonders heute wieder auf, wie krass lang doch deine Nägel sind! B)
    Mannomann! Geil XD

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Kombi gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. ohhh... da sieht sehr sehr toll aus <3 lg, steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja cool aus, passt gut zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich toll geworden, der Farbton ist so hübsch, und zusammen mit dem Glitzer.. wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Wow. Das sieht ja super schön aus. Die Kombination ist dir echt toll gelungen!<3 Beide Lacke sehen echt sehr schön aus, besonders der von Essence gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*