Mittwoch, 19. Juni 2013

TAG - 10 Fragen

Hallo ihr lieben,

ich wurde von Kitty getaggt. 


Die Regeln
1. Den Tagger verlinken
2. 10 Fragen von Tagger beantworten
3. Sich selbst 10 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen!



1. Sonnenanbeter oder Schneemannbauer?
Weder noch, ich mag es gern lauwarm. 15-25 Grad sind perfekt.

2. Dramatisch oder schlicht? Wie sieht dein liebstes AMU aus?
Schlicht

3. Body Modification? Permanent Make-Up, Tattoos, Piercings, ... Wie stehst du dazu?
Steh ich nicht so drauf

4. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches und wie heißt es?
Nein. Ich hätte keine Zeit für ein Haustier. Mir trotzdem eines anzuschaffen, fände ich egoistisch.

5. Was ist dein Lieblings-Kleidungsstück? Warum?
Ich liebe bunte Socken (zum Glück sieht man sie nicht in den Schuhen und unter der Hose.
Außerdem mag ich mein Shirt, was ich grade anhabe. Mit Schmetterlingen <3

6. Welche Beauty-Produkte nimmst du mit auf Reisen oder in den Urlaub?
Das habe ich hier grade erst gepostet :D
7. Hast du ein außergewöhnliches Hobby? Wenn ja, welches?
Nagellack ist mein Hobby :D

8. Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist?
Ähm... Fällt mir grade nicht ein. Wenn mir was einfällt, schreib ich es noch in die KOmmentare! Versprochen!

9. Pechvogel oder Glückskind? Wo siehst du dich?
Etwas von beidem.

10. Sneakers oder Heels? Womit bist du unterwegs?
Schicke Schuhe, aber flach. Meist 1-3 cm.



Vielleicht denke ich mir noch 10 Fragen aus.
Es darf sich JEDER getaggt fühlen, der mag :D

Kommentare:

  1. Die beste Antwort ist die zu Frage 4. Haustiere sind toll aber du hast sowas von Recht! Seinem Tier nicht gebührend viel Zeit schenken zu können, wäre Quälerei!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*