Montag, 17. Juni 2013

Auf der Suche nach dem perfekten French-Weiß #3

Hallo ihr lieben,

ich habs wieder getan :D

Diesmal habe ich zwei Schichten vom Weiß aufgetragen und dann 2x Essence 104 sweet as candy.
Das gefällt mir ganz gut.
Ich mach mich aber heute nochmal auf die Suche nach einem dunkleren Ton fürs "rosa/beige". Ich habs noch drauf und kann dann direkt im Laden vergleichen. :D

mit Blitz

Tageslicht
Habt einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche :)

    Mir gefällt es gut :)

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir auch richtig gut:) falls du noch ein richtig gut deckendes schönes weiß suchst, guck dir mal bei douglas den von flormar an:)ich hatte bis jetzt noch kein besseres weiß:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das weiß ich nicht das Problem. Ich habe auch noch andere, gute weiße.
      Das rosa/beige ist das Problem :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*