Freitag, 14. Juni 2013

"Prinzessinnen-Nagellack" und "Swaching meines Kiko-Einkaufs mit Hindernissen"

Hallo ihr lieben,

heute sind wir fleißig.
Nach der Arbeit haben wir Mittag gegessen.
Danach unsere Zucchinis eeeendlich in ein großes Gefäß gepflanzt. Wir haben vor einigen Wochen die Samen in Anzuchterde gesät. Die Pflanzen waren schon ganz schön groß, aber wir sind die letzten 2 Wochen nicht dazu gekommen, sie umzupflanzen. Mal sehen, wann wir Zuchhinis ernten können :d nomnomnom

"Wenn wir schon dabei sind, können wir auch noch die Erdbeeren umpflanzen". Also noch die Erdbeertöpfe, Erde, Schüppe und Wasser hochgeholt.
Angeblich sollen sie ja erst im 2. Jahr Früchte bringen. Wir sind gespannt.

Nachher backe ich noch einen Kuchen. Morgen machen wir eine Einweihungsfeier mit den Nachbarn. Gestern hab ich schon Zitronenkuchen gebacken.






Prinzessinnen-Nagellack


Sooooooo... Und jetzt wieder zum Blogthema "Nagellack" zurück.
Gestern sah ich bei Woolworth einen kleinen Aufsteller mit PRINZESSINNEN Schminke :D
Natürlich musste ich so einen Nagellack mitnehmen.
Die Beklebung ist auf dem Kopf :D

Ich konnte nirgendwo einen Preis erkennen. Aber das war mir auch egal. 1,00 kam raus. Akzeptabel für so ein tolles Fläschchen :D

Auf dem kleinen Finger kann man
einen Hauch von  Glitzer erahnen...


Leider ist die Lackqualität grottenschlecht!
Der Lack ist nicht wirklich Lack. Eher Gel. Nach einer Stunde war nichts mehr auf meinem Nagel.
Vielleicht verhält er sich auf unlackierten Nägeln anders. Ich denke aber nicht.
Die armen kleinen Mädchen, die sich auf Prinzessinnennagellack freuen und dann so etwas bekommen :(

Naja, ich erfreue mich am schönen Flacon :)






Swaching meines Kiko-Einkaufs mit Hindernissen


Gestern habe ich meine ganzen Lacke auf meine Nagelstäbchen geswatcht, die sich in der letzten Zeit angesammelt haben.
Ich konnte es nicht eher machen, weil ich keine leeren Nagelstäbchen mehr hatte.
Vor ein paar Tagen kam meine Bestellung an.
Ich habe sie extra aus Deutschland bestellt, damit sie schneller ankommen. Sonst habe ich immer aus China (über Ebay) bestellt. Bei unterschiedlichen Anbietern. Sie waren immer identisch.
Leider waren die aus Deutschland ganz anders -.-
PS: Das sind die Stäbchen zu den verlosten Lacken


Sie sind zwar biegsamer, aber auch kürzer und gebogener. Wenn ich diese mit in meine "chinesischen" Stäbchen einsortieren würde, sähe der Nagelfächer recht komisch aus. Schade. Mal sehen, was ich damit mache.


Ich habe also schon bemalte Stäbchen ablackiert um swatchen zu können. Eigentlich mach ich das nicht so gerne, weil das Plastik dann milchig wird. Noch länger wollte ich aber nicht mehr warten!



Alles schön nebeneinander aufgereiht auf dem Wohnzimmertisch :D
So mache ich es immer, wenn ich viele Lacke pinseln muss.

Einige Lacke davon habe ich ja schon getragen. Die anderen kommen bald dran.

Noch nicht getragen:
2, 4, 5, 6, 10, 11, und die letzen 3 (Kiko Mirror)

Welchen soll ich als nächstes aufpinseln? :D
(Oder French als Übung für die Hochzeit?)



Kommentare:

  1. Aaaah, doof mit den Stäbchen... Und auch, wenn der Prinzessinnen-Lack nix taugt, das Fläschchen ist toll :D Und für 1€ kann mans gut verschmerzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, wieder jemand, der dem kiko sale erlegen ist :D da bin ich nicht alleine^^ toller einkauf <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, ich hab ordentlich zugeschlagen :D Erst muss man ja über den Mindestbestellwert kommen und der Rest hüpfte auch noch irgendwie in mein Einkaufskörbchen :D Im Laden hätte ich niiiiiiie so viele Lacke auf einmal gekauft ^^

      Löschen
  3. hach sind das schöne Lacke:) Ich liebe nagellack^^ der türkise den du auf dem foto mit dem prinzessinenfläschen trägst, was ist das für einer?der ist toll!!!!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Das ist Kiko 389 Mint Milk, den du im anderen Post auch schon toll fandest ;-) http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/06/kiko-389-mint-milk.html

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*