Mittwoch, 5. Juni 2013

"Making Choices-Tag" und 50 Follower

Hallo ihr lieben,

juhuuuuuuu wir haben die 50 geknackt. Seit vorgestern habe ich 50 Follower. Heute sogar schon 52.
Viiiiielen Dank! Ich freu mich so sehr darüber!
Es macht so viel mehr Spaß, wenn mehr Leute erreicht werden und immer mal jemand was kommentiert.





Ich wurde getaggt. Von: Lexi Miez http://frechefinger.blogspot.de/2013/06/getaggt.html


Es ist der "Making Choices-Tag", bei dem 11 Fragen gestellt werden, die man auf seinem Blog beantworten muss. 
Dann werden 11 neue Blogger getaggt, die dann 11 neue Fragen beantworten müssen,
die man sich selbst überlegt hat & auf seinem Blog postet!
Dabei gilt:
Man darf nicht zurücktaggen!
Die getaggten Blogger dürfen nicht mehr als 200 Follower haben, da es darum geht ein Netz aufzubauen und neue Leser zu finden!
Und ihr müsst den Blogger verlinken, der euch getaggt hat!



1. Warum bloggst du?
Aus Spaß an der Freude ;)

2. Achtest du auf Tierversuchsfreie Produkte?
Ehrlich gesagt nicht so sehr. Ich weiß, dass einige Drogeriemarken, die es bei DM/Budni gibt, darauf achten, die ich regelmäßig kaufe.

3. Färbst du dir die Haare? Wenn ja welches Produkt?
Ja, mit "blondspray". Allerdings habe ich inzwischen einen riiiiiesen Ansatz, weil ich es länger nicht gemacht habe. Demnächst will ich sie mir wieder "irgendwie" färben, dass der Ansatz verschwindet. Entweder beim Friseur oder wieder selber... Mal sehen...
(Nein, es ist kein Ansatz! Das ist Ombre :D )

4. Wenn du dir eine Haarfarbe aussuchen könntest, welche wäre dies?
helleres blond, als ich von Natur aus habe, damit ich nicht mehr färben muss.

5. Was würdest du nie tun?

6. Mit welchem Blogger/in würdest du dich gerne mal treffen?
Ich wär gerne mal auf einem Bloggertreffen. Super gern würde ich mal Bianca von My-Beautynails treffen.

7. Blogidole? Blogvorbilder?
Keine speziellen. Ich nehme viele Inspirationen aus den Blogs mit, die ich lese.

8. Magst du Neonfarben?
Nein. (Als ich in die Grundschule kam, war Neon schonmal in. Damals trug ich eine Neon-Pink-Gelb-Schwarze Jacke. Ich kann nicht mehr sagen, ob ich die damals toll fand. Der Schulleiter fand sie gut, weil man mich damit so gut sehen konnte :D )

9. Tag- oder Nachtaktiv?
Nachtaktiv. Aber wenn man arbeitet, geh das ja nicht. Also gezwungenerweise Tagaktiv

10. Zeige dein Lieblingskleid (mit Foto)
Ich trage keine Kleider. Außer an dem einen besonderen Tag, wo JEDE Frau ein Kleid trägt. Allerdings kann ich das hier nicht zeigen, da der Bräutigam es dann ja sehen würde ;) Uuuund ich habe es noch nicht gekauft, erstmal nur zurücklegen lassen. Vielleicht habe ich heute Abend eins. Ich geh heute nochmal los ;) Mal sehen, welches es wird.

11. Ohne welches Produkt willst du nicht mehr Leben ^^
Nagellack :D (Naja, sooo schlimm ist es nicht, aber Nagellack ist schon ganz nett... Allerdings sind Concealer und Mascara auch nicht schlecht)
Außerhalb von Verschönerungsdingen wäre es mein Handy. Ich habe einfach zu viele Erinnerungen, Termine und sonstiges drin stehen. Ich passe auch besser auf mein Handy auf, als auf mein Portemonnaie :R)



Da ich jetzt los muss, euch aber meine Antworten schonmal zeigen will, schreib ich die 11 Fragen und 11 Blogger später dazu O:-)

1 Kommentar:

  1. Huhu wollte nur mal sagen das Steffis Nagellackregal voll ist

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*