Samstag, 10. Oktober 2015

LilaLauneLacke | Essie Virgin Snow

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Essie Virgin Snow für euch.


Der Lack deckt mit 1-2 Schichten.
Farbe: helles Lila, das ziemlich bläulich ist. Man könnte es auch als Blau mit Lilaeinschlag bezeichnen, aber hier sind wir ja bei den LilaLauneLacken ;) 
Finish: Creme
Virgin Snow LE, Winter Collection 2015

Ich habe das 4er-Mini-Set hauptsächlich wegen dieses Lackes gekauft.
Er gefällt mir echt gut. Und euch?



Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:

Kommentare:

  1. Als hätte ich es gewusst.. ;-) So ein schöner Lack und er steht Dir wirklich ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es die Winter Kollktion schon!? Hab nichts gesehen. :-(
    Ich finde Virgin Snow auch am schönsten daraus. Aber irgendwie erinnert mich die Farbe ein wenig an Frühling statt an Winter, weil sie so fliederhaft ist. Nichts destotrotz bleibt es eine schöne Farbe!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Petras nailstore gibt es sie.
      In der Drogerie habe ich sie noch nicht gesehen.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*