Donnerstag, 22. Oktober 2015

Testpäckchen: Tom Tailor, Urban Life, for Man

Hallo ihr lieben,

vor kurzem habe ich ein Eau de Toilette von Rossmann zugeschickt bekommen.

Tom Tailor, Urban Life, Man, Eau de Toilette



Ich habe es gleich am Abend an meinem Mann ausprobiert :D

Er konnte sich gar nicht wehren.

Wie ich es finde, sage ich euch weiter unten.


Das sagt der Hersteller:
gläserner Flacon mit Kappe im Metallic-Look

Kopfnote: Bergamotte, Zitrone, Mandarine
Herznote: Lorbeer, Lavandin
Basisnote: Zedernholz, Gaiac, Karamel, Patchouli


Mit solchen Angaben kann ich selber immer wenig anfangen. Ich bin aber auch nicht gut im Beschreiben von Düften. Wie geht euch das?

Meine Meinung:
In den ersten Sekunden fand ich Urban Life nicht sehr gut. Es roch für mich wie die typischen Männer-Düfte, die ich absolut nicht mag.
Dann fing es aber an, total toll zu duften. Ich würde es als pudrig beschreiben.

Wenn mein Mann es jetzt morgens benutzt, kann ich abends immer noch ein bisschen vom pudrigen Duft riechen. Super.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*