Dienstag, 27. Oktober 2015

Twinnails mit Iriepoooh, Florales mit vielen Punkten

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal Twinnails mit der lieben Iris (Instagram @iriepoooh).

Wir haben gegenseitig ein Design des anderen nachgepinselt.



Links seht ihr jeweils das "Original" und rechts das nachgepinselte.

Beim unteren hatte ich ovale Nägel. Das war meine Zwischenform zwischen eckigen und den Ballerinas (die ich jetzt in kurz trage)

Mein Original hatte ich im Juni hier gepostet.

Und jetzt zeige ich euch noch mehr Bilder von meinem nachgepinselten Design und die verwendeten Lacke:



Als erstes habe ich Zeige- und kleinen Finger mit Essie Go Ginza lackiert.
3 Schichten.
Ich hätte Lilacism genommen, weils bei Iris grauer aussah, aber sie sagte, sie nahm Go Ginza.

Mittel- und Ringfinger habe ich weiß lackiert. Essence Wild White Ways.



Dann kam ein Streifen Weiß auf den Zeigefinger.
Weiße Pünktchen auf Zeige- und kleinen Finger.

Schwarze "Äste" auf die 3 Finger, mit einem düüüüünnen Pinsel.



Blümchen mit Go Ginza und Maybelline grau.
In die Mitte je einen schwarzen Punkt.




Wie gefallen euch unsere Twinnails?

Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*