Donnerstag, 10. April 2014

Punkte-Skittle-Nageldesign

Hallo ihr lieben,

nachdem es gestern schonmal Punkte gab, zeige ich euch heute nochmal Punkte. Aber anders.
Ich habe dieses Design iiiirgendwo im Internet gesehen und nachgepinselt.


Diesmal ist mir meine rechte Hand (vor allem der Ringfinger) besser gelungen, als die linke Hand.
Ich bin verwundert, wo mir doch eigentlich das malen mit der rechten Hand leichter fällt ^^



Verwendet habe ich P2 Gracious



... und meinen selbstgemischten grauen Lack






Wie gefällt euch das Nageldesign?

Kommentare:

  1. haha, geht mir auch meistens so :) Ich will eine Quelle für die Inspiration angeben und finde sie aber nicht mehr, weil ichs mal irgendwann irgendwo im Internet gesehen hab :)

    Das Design gefällt mir aber richtig gut und ist dir toll gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja :D Irgendwann, irgendwo gesehen ^^

      Dankeschön

      Löschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! Vor allem, dass die Farben sich so klasse abwechseln. :3 Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*