Mittwoch, 17. Juni 2015

New In, Stampingschablone, Minnie Mouse, Nauti Girl, Buchringe

Hallo ihr lieben,

die liebe Anna verkaufte einige ihrer Moyou-Stampingschablonen.

Die mit Punkten war wie gemacht für mich ;)
Ich will sie bald mal benutzen, habe sie schon zurecht gelegt. Wie ihr ja wahrscheinlich mitbekommen habt, habe ich mich letztens nach laaaanger Zeit mal wieder ans Stampen getraut.
Dank Biancas Stampinglack (Jolifin) hoffe ich auf guten Erfolg ;)







Dieser süße Minnie-Mouse-Nagellack durfte als Deko mit. Ich meine gelesen zu haben, dass abziehbarer Kindernagellack drin ist. Also nichts zum lackieren, sondern zum angucken ;)






Aus der Essence-Limited-Edition "Nauti Girl" durften nur diese Sticker mit.

Die Nagellacke aus der LE haben alle Creme-Finish. Davon habe ich genug (nur bei hellem Lila setzt mein Hirn aus und ich kaufe sie trotzdem :D )





Und dann kamen gestern noch meine Buchringe an.
Ich benutze sie dafür, meine Nagelstäbchen aufhängen zu können. Das zeige ich euch demnächst nochmal in einem separaten Blogpost.
(Allerdings waren in der Verkaufseinheit viel mehr, als ich benutzen kann/werde. Wer welche braucht, kann sich gern bei mir melden)






Zusammenfassung:
(Eigentlich mache ich eine solche Zusammenfassung immer nur für Instagram :P :D Hihi)




Kommentare:

  1. Ich hatte die Sticker auch in der Hand, hab sie dann aber dagelassen. Ich benutze eh nie welche :D
    Die Plate ist schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi, bin gerade zufällig über deinen Beitrag gestolpert... Solche Buchringe suche ich schon lange, meine sind leider schon aufgebraucht. Welchen Duchmesser haben die denn? Steht das Angebot noch mit dem "teilen"? Würde dir gern ein paar abnehmen, wenn sie die richtige Größe haben :-D Kannst mir dazu auch gern eine Mail schicken unter frisch.lackiert@gmail.com.

    Liebste Grüße von Steffi zu Steffi ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*