Mittwoch, 10. Juni 2015

Lacke in Farbe ...und Bunt! | Silber mit Holo-Glitzer

Hallo ihr lieben,

diese Woche wird es silber bei Lenas Lacke in Farbe ...und Bunt!


Eigentlich hatte ich nicht unbedingt vor, mitzumachen.
Ich fragte meinen Mann, was ich lackieren soll. Er erkundigte sich, ob es eine Farbvorgabe gibt. Das kennt er wohl schon :D Ich verneinte dies. Daraufhin wünschte er sich Silber. Mir fiel ein, dass das ja die Farbvorgabe für LIFUB ist. Praktisch.


Meine Auswahl an Silber ist nicht so groß. Aus den ca 4 gezeigten Lacken, darunter je ein Holo von Born Pretty und Catrice, ein silber-metallic und eben dieser.
Ihm gefiel dieser am besten. "Der glitzert noch so bunt, oder?" - Ja ;)


Also lackierte ich 04 Super, Man! aus der Superheroes-Limited-Edition von Essence.


Nachdem ich fertig lackiert hatte und es ihm gezeigt habe, war er sehr begeistert.

Ich muss sagen, mir gefällt der Lack auch gut. Allerdings wurde er mir schnell zu viel.
Deshalb zeig ich euch morgen das Design, das ich daraus machte.


Kommentare:

  1. Knutsch deinen Mann mal von mir, der ist ja Zucker^^ Und schön, dass du diese Woche doch dabei ist - manchmal hilft halt doch der Zufall ein bisschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. "Der glitzert noch so bunt, oder?" wie lieb! :) Der Lack sieht wirklich toll aus! Ich habe damals leider nur noch einen einzigen (den pinken) aus der LE abstauben können :( Essence sollte wirklich mehr solcher tollen Lack-LEs machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch andere Lacke aus der LE. Besonders der Nagellackentferner gefällt mir. Ich habe die letzte Flasche leider schon halb leer.

      Löschen
  3. Hahaha wie witzig, das hat ja wirklich gut gepasst! Mein Liebster wünscht sich zu 99% immer was Rotes, wenn ich ihn frage :D
    Dass dir das alles schnell zu viel wurde, glaube ich gern - für mich war das mit dem Silber und dem Glitzer auch nix für die Dauer, dennoch finde ich den Lack wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so genial funkelig! :) Passt perfekt für heute!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oooh der ist gut, der ist richtig gut! Toll wie essence den Hologlitzer verarbeitet hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Echte Holos (lineare) findet man in der Drogerie ja nicht wirklich, aber Holo-Glitzer sieht ja auch mal gut aus

      Löschen
  6. Haha dein Mann ist ja knuffig, und einen guten Lackgeschmack hat er auch. Super, Man! gefällt mir sehr gut, müsste ich auch mal wieder lackieren.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Lack! Ich trage auf Parties oft dunkelblaue Kleider und wenn es dann auf den Nägeln glitzernd werden soll, nehme ich immer dieses Funkelstück. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*