Samstag, 6. Juni 2015

LilaLauneLacke - Gothic Gala Lacquers, Sinfully Stephanie

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen , mir und natürlich euch.
Ihr könnt unten eure LilaLauneLacke auch mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Gothic Gala Lacquers, Sinfully Stephanie für euch, den ich euch vor ein paar Tagen schon im New-In-Post gezeigt habe.


Den Lack musste ich einfach bestellen.
Er ist ein Hololack,
er ist lila
und er trägt meinen Namen (falsch geschrieben, aber da drück ich ein Auge zu)


Der Holo-Effekt ist super toll.
Auftragen lies er sich nicht so gut. Er trocknete ziemlich schnell, sodass ich ihn nicht ordentlich verteilen konnte.
Ich habe jetzt grade nochmal getestet. Jetzt ging es besser. Vielleicht lag es an dem Lack darunter und der warmen Schreibtischlampe (es war schon dunkel)...



Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. Ein klasse Lack! Der gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Der passt ja echt super zu dir! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Endlich mal ein Holo-Lack, der sowohl Holo-Effekt wie auch intensive Farbe zeigt :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*