Freitag, 19. Juni 2015

Nageldesign: Maritimes Nauti-Girl

Hallo ihr lieben,

wie ich euch vorgestern *hier* zeigte, habe ich mir die Sticker aus der Nauti-Girl-Limited-Edition von Essence gekauft.


Heute zeige ich euch mein Maritimes Nauti-Girl-Design damit:





Ich habe mich auf die roten und mittelblauen Sticker konzentriert.




Auf den Fingern, die einen weiteren Sticker zu den Streifen bekamen, habe ich die jeweils andere Farbe gewählt. Für den roten Anker klebte ich blaue Streifen und für das blaue "Lenkrad" (mir fällt grade das richtige Wort nicht ein) gab es rote Streifen.
Auf Zeige- und kleinem Finger brachte ich noch einen andersfarbigen Streifen mit ein.

Leider waren die Streifen zu kurz/wenige, sodass ich bei den blauen Streifen auf die dünneren ausweichen musste...






Da es nicht genug Streifen gab und ich auch keine Ausdauer mehr hatte, die rechte Hand noch mit Streifen zu bekleben, kamen dort einfach nur ein paar Restaufkleber.
Ich nenne es liebevoll "Bloggerhände", wenn ich mal wieder an beiden Händen unterschiedliche Farbe oder Designs habe :D

Leider sind die Sticker schon am nächsten Tag "aufgerissen". Die Sticker sehen inzwischen wie Crackling-Aufkleber aus.

Schade.
Ich hätte das Design gerne länger draufgelassen.





Verwendet habe ich den Topcoat von Essence "the Gel Nail Polish" im silbernen Fläschchen 
(den ich übrigens sonst sehr gut finde, da er schön schnell trocknet)

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich toll geworden.Schade nur, dass die Sticker am nächsten Tag so komisch wurden.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus, aber echt doof, dass es am nächsten Tag so aufgerissen ist :/ Das mit den Bloggerhänden kenne ich nur zu gut :D
    Liebe Grüße, Veronika :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß! :) Du hast die streifen super akkurat platziert, perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich und hübsch geworden! Schade mit den Stickern, aber für den einen Tag sah es doch immerhin echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. So ist es ja sehr hübsch. Schade, dass die Sticker so enttäuschend waren.

    AntwortenLöschen
  6. Das Naildesign passt wie die Faust auf's Auge, extrem maritim! Aber dass die Aufkleber einen Tag später schon so "verbraucht" waren, ist wirklich kein gutes Zeichen, hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*