Dienstag, 30. Juni 2015

Models Own, Boogie Nights | Glitzer mit Schwamm aufgetupft

Hallo ihr lieben,

das Glittergradient am Sonntag hat mir die Technik näher gebracht, Glitzer mit dem Schwämmchen aufzutupfen.
Also probierte ich es nochmal mit einem Lack, den ich beim normalen aufpinseln enttäuschend fand. Im Fläschchen sah er viel hübscher aus.

Models Own, Boogie Nights


So gefällt er mir viel besser.


Als Base habe ich LCN, Katzenberger, lilacat lackiert.



Kommentare:

  1. Uh, ich hab ja auch so einen Lack von Models Own, aber mit pinkem Zeug. Muss es wohl auch mal tupfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probier es unbedingt mal aus. Man braucht dann nur einiges an Topcoat drüber :D

      Löschen
  2. Wow, ich finde ihn super toll <3 Die Farbkombi der Glitzer-Stückchen gefällt mir sehr. Kann mir schon vorstellen, dass der beim normalen Auftragen eher zickig ist... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er gefällt mir auch sehr (im Fläschchen). Deshalb war ich so traurig, dass er auf dem Nagel nicht so aussah.
      Aber jetzt habe ich ja den richtigen Weg gefunden, dass er auch auf den Nägel so aussieht *juhu*

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Richtig schön glitzrig. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*