Mittwoch, 1. Juli 2015

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Hellgrün

Hallo ihr lieben,

heute heißt es für Lenas "Lacke in Farbe ...und Bunt!" Hellgrün



Hierfür habe ich Essence 27 Don't Be Shy aus dem aktuellen Sortiment und Rival de Loop Young 03 Apple Green aus der Cupcake-LE kombiniert.
Die Cupcake-LE gab es vor gut einem Jahr in den Läden. Ich habe damals alle 4 Lacke gekauft und noch keinen davon wirklich getragen.
Schade eigentlich.
Ich bin aber dabei, aaalle meine unlackierten zu lackieren.


Die Kombination der beiden Lacke gefällt mir wirklich gut.
Ich habe einfach freihändig einen schrägen Streifen vom Cupcake-Lack auf den Essence Don't Be Shy gepinselt.



Und jetzt geh ich mal gucken, was bei Lena sonst noch so in der Galerie gelandet ist.

Kommentare:

  1. Die Cupcakes sind wirklich super. Deine Kombination gefällt mir wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie. Ich frage mich, warum ich sie nicht vorher benutzt habe :D
      Dankeschön

      Löschen
  2. Das ist eine wunderschöne Kombi. Ich stehe ja sehr auf knallige Farben. Und der Cupcake Topper ist so süss. Bereue glatt den nicht gekauft zu haben.

    Hab einen schönen Abend.
    Xoxo die Lipstickbunnies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*