Freitag, 17. Juli 2015

Schön Für Mich Box und meine Meinung

Hallo ihr lieben,

vor einigen Wochen machte ich einfach mal so bei der Auslosung für die Schön Für Mich Box mit und "gewann" eine der (ich glaube) 5000 Boxen.
Heute kam mein Coupon für die Box an.
Da ich früher Schluss hatte, ging ich noch in die Stadt, holte die Box ab und aß ein Eis. Joghurt mit orangenen Streifen von exotischen Früchten. Sehr lecker.

So und nun zeige ich euch die Box:




Erster Blick in die Box:



Die Produkte:


Palmolive, Schaumseife, Limette & Minze:
Der Geruch: Ich finde Zitrone/Limette bei Seife recht schwierig. Sie riechen für mich oft wie Kloreiniger. Aber dieser Geruch ist grade noch an der Grenze, dass es ganz gut riecht.
Die Anwendung: Ich mag Schaumseifen super gerne in der Anwendung.
Die Wirkung: Leider habe ich jetzt grade, nach dem Händewaschen, trockene Hände. Ich muss dazu sagen, dass ich grundsätzlich nicht immer Handcreme nutzen muss. Jetzt schon. (Ich teste gleich mal die Creme aus der Box aus)

For Your Beauty, Kamm:
Ja, ein Kamm halt. Ich benutzt nicht so oft Kämme.
Einen Antirutsch-Griff brauche ich eigentlich nicht.
Gut finde ich die beiden unterschiedlichen Seiten.

Rival De Loop, Revital Q10, Tagescreme:

Der Geruch: Die Creme riecht gut.
Die Anwendung: Ich habe ein bisschen was auf die Hand geschmiert. Sie scheint sehr ergibig zu sein, man braucht nicht viel Creme.

Kneipp, Schaumdusche:
Der Geruch: Zitronenminze finde ich deutlich angenehmer als Zitrone/Limette. Es riecht SCHÖN zitronig und nicht so "klo-ig".
Die Anwendung: Auch beim Duschen finde ich Schaum toll.
Die Wirkung: Ich habe die Schaumdusche mal eben zum Händewaschen benutzt. Sie scheint gut zu pflegen.

Alterra, Mascara:
Die Bürste ist aus Gummi. Ich mag diese Form nicht so gerne. Im Moment benutze ich Max Factor Extensions, False Lash Effect. Die Bürste mag ich lieber, aber am liebsten mag ich die Bürste von Maybelline, Colossal.
Die Wirkung: Ich habe sie grade benutzt. Leider hatte ich an einer Stelle eine ganze Menge Mascara. Vielleicht kann ich die Bürste austauschen. Habe ich letztens irgendwo ansatzweise gelesen. Beim Nagellack kann man das ja auch machen. Mal sehen.


Seba Med, Fußcreme:
Der Geruch: Ist ok. Ich mag Seba Med. Meine Oma hats immer zum duschen und waschen benutzt. Kindheitserinnerungen. Allerdings riecht die Fußcreme nicht wie Omas Seife. Aber viel angenehmer als andere Fußcremes.
Die Anwendung: Die Haut fühlt sich nach dem eincremen angenehm an.
Die Wirkung: Scheint ganz gut zu pflegen. Dazu kann ich natürlich erst mehr sagen, wenn ich es länger verwende.

Zeckito, Insektenschutzgel:
Der Geruch: Es stinkt. Ich weiß nicht, ob ich es benutzen werde. Vielleicht teste ich mal, ob es schnell verfliegt.

Salthouse, Körperpeeling:
Zum Geruch kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht benutzt habe ;) 
Die Anwendung: Beim Duschen "einschmieren" und dann abwaschen.
Die Wirkung: Soll Bodylotion ersetzen. Wäre ja super.

Neutrogena, Handcreme:
Der Geruch: Ist ganz angenehm.
Die Wirkung: Die Handcreme zieht ganz gut ein, hinterlässt alledings was klebriges auf der Haut. Das mag ich nicht. Ich hatte schonmal eine andere Handcreme von Neutrogena, die schnell einziehen sollte. Tat sie aber nicht. Vielleicht ist das bei allen Handcremes von Neutrogena so?

Rival De Loop Young, Sun Powder:
Die Anwendung: Der matte Bronzer lässt sich gut auftragen, deckt nicht zu stark und hat eine ganz gut passenden Farbton für mich. Man kann mit dem Sun Powder akzente setzen, sollte ihn aber nicht wie ein Puder auf das gesamte Gesicht auftragen (außer man ist braun gebrannt ;) )


Fazit:
Mir gefällt die Box gut.
Ich hatte ja nur auf gut Glück mitgemacht, ohne wirklich gewinnen zu wollen. Früher hatte ich auch schon öfter Boxen, von denen mir oft nur ein bisschen was gefiel. Irgendwann hatte man einfach viel zu viele Cremes, Duschgels und Mascaras.
Diese Box gefällt mir gut, aber ich werde jetzt erstmal nicht mitmachen beim Auslosen der Boxen. Ich habe jetzt wieder genug Creme, Duschgel und Mascara ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*