Mittwoch, 22. Juli 2015

Born Pretty - Schmetterlings-Aufkleber

Hallo ihr lieben,


vor einiger Zeit bekam ich ja einige Produkte vom Born Pretty Store zum testen und vorstellen.
Die Stampingschablone hatte ich euch ja hier schon gezeigt. Mit der Schablone wollte ich mich selber ein bisschen dazu "zwingen", endlich mal wieder zu stampen, denn ich musste es ja ausprobieren und vorstellen. Wie ihr vielleicht in der letzten Zeit gemerkt hat, war es erfolgreich, denn ich stampe jetzt gerne. Juhu! Danke! :D

Heute zeige ich euch die Schmetterlings Water Decals. Hier kommt ihr direkt zu den Decals.



Als Base habe ich mein Urban Jungle "Dupe" lackiert.


Die Water Decals verwendet man, 
- indem man das Motiv grob ausschneidet, 
- die dünne Plastikfolie abzieht, 
- es in Wasser legt, 
- ungefähr 30 Sekunden wartet, 
- dann das Motiv vom Trägerpapier abnimmt 
- und auf den Nagel platziert. Man kann es meistens noch etwas verschieben, anders als bei Stickern.
- Gut ist dann noch ein Überlack. Damit halten die Water Decals länger.





Wenn ihr jetzt auch beim Born Pretty Store tolle Water Decals oder andere Nail Art bestellen wollt, dann nutzt doch meinen Code STEK31 mit dem ihr 10% Rabatt bekommt.

Es gibt immer mal Aktionen. Heute gibt es z.B. eine Blümchen-Stampingschablone für 1,59 statt 5,99.
Die hab ich heute morgen bestellt :D ...nachdem ich gestern Abend schon andere Schablonen bestellt hatte O:-)


Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*