Freitag, 24. Juli 2015

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Maybelline, Midnight Taupe mit Stamping

Hallo ihr lieben,

diese Woche wünscht sich Lena für "Lacke in Farbe ...und Bunt!"
Taupe

Ich habe Maybelline, 549 Midnight Taupe ausgesucht.

Und da ich grade im Stampingwahn bin, habe ich mit Catrice, Metallure, C03 Metalight, einem goldenen Kupfer (oder kupferfarbenen Gold) ein paar Vögel und Herzchen gestampt.






Stampingschablonen:
Born Pretty BP-58
Moyou Princess 14

Kommentare:

  1. Das Stamping ist supersüß. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde diese Vögelchen auch total süß.
      Aber die Herzchen in "Schreibschrift" finde ich auch total toll :D

      Löschen
  2. Hübsch geworden. Der midnight taupe ist bei mir ins Wanderpaket gegangen, an mir mochte ich ihn nicht. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst du vor mir dran? Vielleicht ist es dann "deiner". Ich habe ihn nämlich aus dem Wanderpaket ^^

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*