Samstag, 25. Juli 2015

LilaLauneLacke - Cupcake Polish, Lilac You Mean It

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Cupcake Polish, Lilac You Mean It für euch.


Ein wunderschöner hellerer lilaner Hololack.




Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:

Kommentare:

  1. Uiii was für eine tolle Farbe. Ich liebe Holonagellacke und solch einer fehlt in meiner Sammlung noch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bestell ihn schnell :D
      Meiner ist von Hypnotic Polish

      Löschen
  2. Der ist soooooo toll *herzchenaugenmach* :D
    Ich kann mich gar nicht satt sehen *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hier haste auch kommentiert :D Überall :D :D

      Löschen
  3. Von Cupcake Polish habe ich immer noch nichts, vll sollte ich das mal ändern. :D
    Sehr schöner Lack, der Ton ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das solltest du auf jeden Fall. Schon alleine des Namens wegen "musste" ich einen haben. Und dann habe ich mir natürlich den hübschesten ausgesucht ;)

      Löschen
  4. So schön hell und trotzdem so intensiv! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich den Nagellack tragen würde, würde ich die ganze Zeit auf meine Nägel glotzen. :D
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch! :) Ich war mit meinem ersten Cupcake Polish Holo auch sehr glücklich. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*