Sonntag, 5. Juli 2015

Holo-Twinnails mit My-Beautynails

Hallo ihr lieben,

heute haben Bianca von My-Beautynails und ich Twinnails für euch.


Unsere beiden Lacke sind keine eineiige Zwillinge, aber zweieiige :D

Biancas Lack ist türkis, meiner ist lila.
Aber beides sind Holos von Emily de Molly.

Ich habe meinen Lack bei Mary und Mari gewonnen.

Moment of Impact

Als Bianca ihn sah, gefiel er ihr so gut, dass sie in unserer gemeinsamen Bestellung bei MeiMei auch einen Holo von Emily de Molly bestellte: Cool, Calm & Collected




Und jetzt kommen noch einige Bilder von meinem
Moment of Impact.



Zu Biancas Blogpost kommt ihr hier.








Wie gefallen euch unsere beiden Lacke?
Mögt ihr lieber Lila oder Türkis?

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Lacke richtig gut. Die Holos von Emily de Molly sind genau so, wie Holos für mich sein müssen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie sind echt toll. Vor allem holo'n sie auch im Kunstlicht. Das ist gut. Man ist ja nicht den ganzen Tag in der Sonne :)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*