Mittwoch, 8. Juli 2015

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Mittelblau mit Manhattan

Hallo ihr lieben,

für diese Woche hat sich Lena für Lacke in Farbe ...und Bunt! Mittelblau gewünscht.

Eigentlich wollte ich, passend zur vorherigen Woche den blauen Lack aus der Cupcake-LE von Rival de Loop lackieren.
Aber dann war er mir zu hell.
Eben grade hielt ich ihn neben den jetzt ausgewählten Lack und merkte, dass sie doch recht ähnlich von der Helligkeit sind :D Naja, zu spät.

Manhattan, Birthday Colours, 006 Dance Till Dawn



Für die "tropfende Farbe" habe ich die Nailvinyls von Svenja benutzt.
Ich hatte mir bei ihr mal ein "gemischtes Set" mit Proben von einigen verschiedenen Vinyls gekauft. (Die Parkett-Fischgräten habe ich euch ja gestern schon gezeigt)
Jetzt so auf dem Nagel gefallen mir die Tropfen besser als in meiner Vorstellung.
Damit hat das Proben-Set also sein Ziel erreicht :D

Ich habe sie auf dem Holo von Emily de Molly, Moment of Impact verwendet, den ich euch hier im Rahmen der Twin-Nails mit Bianca gezeigt habe.



Manhattan, Dance Till Dawn deckt mit 2 Schichten.
Ihr solltet UNBEDINGT 2-3 Schichten guten Basecoat drunter tragen, denn er färbt!
Beim Ablackieren solltet ihr das Wattepad etwas auf den Nagel drücken und nur nach unten (also vom Finger weg) wischen. Nehmt dann die nächste Stelle vom Wattepad, auf der noch kein Nagellack ist und wiederholt es so lange, bis alles entfernt ist. So schützt ihr auch die Haut vor Verfärbung.

Der Lack trocknet semimatt. Ich trage glänzenden Topcoat drüber.



Mir gefällt der Lack richtig gut und euch?
Wenn ich nicht so viele hätte und immer einen anderen lackieren "müsste" (aber das hab ich mir ja selbst auferlegt), würde ich ihn demnächst nochmal lackieren :D


Kommentare:

  1. Schick! Und das mit den Tropfen finde ich absolut genial. Farblich und von der Ausführung! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir nur zustimmen, der Lack ist wirklich schön :) Ein richtig tolles Cremefinish!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*