Dienstag, 28. Juli 2015

Stamping-Nageldesign mit Hololack auf schwarz

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch ein Stamping-Nageldesign mit Hololack auf schwarz.




Benutzt habe ich:
Maybelline Blackout
Perfect Holographic
Hehe 004



Auf der linken Hand habe ich das Muster von unten links gestampt.
Auf der rechten Hand habe ich das Muster von oben links und den Schmetterling auf 2 Nägel gestampt.




Man sieht hier schon ein bisschen, dass das gestampte Muster auf dem Daumen verschwunden ist.
Hier habe ich wohl den Topcoat vergessen :D
Und die Bilder sind einige Stunden nach dem Lackieren/Stampen entstanden.




Kommentare:

  1. Schöööön geworden, besonders die Finger mit dem Schmetterling sehen einfach toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design! Den Dreh hast du beim stampen ja jetzt richtig raus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus! Ich mag den Schmetterling total. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den mag ich auch besonders gern. Den stampe ich wohl noch öfter :)

      Löschen
  4. Wunderschön.
    Ich habe noch nie gestampt. Wird höchste Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probier es unbedingt mal aus. Jetzt wo ich den Creative Shop Stamper habe, macht es mir richtig viel Spaß

      Löschen
  5. Sieht total toll aus mit dem Kontrast! Auf schwarzem Grund stampen macht so einen hüschen Effekt und dann noch Holo *.* !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich habs ausgenutzt, dass ich für ein Projekt schwarze Nägel haben "musste". Sonst lackiere ich sooo selten schwarz :D

      Löschen
    2. Schlimm, wenn man von äußeren Einflüssen in der Farbwahl so unter Druck gesetzt wird xD ! Fühl mich auch immer ganz gescheucht von Lacke in Farbe und bunt :D *brabbel* .

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*