Montag, 6. Juli 2015

Nageldesign mit Pünktchen

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit habe ich dieses Design schonmal mit hellrosa und hellgrün lackiert. Hier kommt ihr zum Blogpost.
Es gefiel mir sehr gut, sodass ich es nochmal mit helllila und hellblau gemacht habe.



Verwendet habe ich dafür:
Just 240 be witty
Just-Lacke gibt es bei Budni (in und um Hamburg).



Just 080 tasty blueberry


Und jetzt muss ich mal etwas Dampf ablassen.
Die Marke gibt es seit April bei Budni.
Seit Mai gibt es einen Newsletter. Für die Anmeldung sollten die ersten 1000 Newsletter-Abonnenten ein Dankeschön-Geschenk bekommen. Ich meldete mich an. Am 11.05 bekam ich die Antwort, dass es "innerhalb der nächsten Tage" ankommt. Am 26.05. fragte ich per Mail nach, wann es denn kommt. Ich wurde vertröstet, dass es "sicherlich bald" bei mir eintrifft.
Am 18.06. fragte ich auf der Facebookseite nochmal nach, auch da wurde ich um "etwas Geduld" gebeten. Ich sollte mich Anfang Juli nochmal melden, falls es bis dahin nicht ankommt. Dazu ist zu sagen, dass andere auf Facebook schon ihr Geschenk posteten. Bei manchen kam also was an.
Inzwischen sind 2 Monate vergangen.
Ich bin ja der Meinung, wenn man 1000 Geschenke anpreist, sollte man sie auch am Lager haben oder wenigstens zeitnah für Nachschub sorgen können.
Auch eine kurze Benachrichtigung wäre ganz nett gewesen.
Seht ihr das auch so oder stelle ich mich an?
Am Poststreik sollte es nicht liegen, bisher kam alle andere Post auch bei mir an.
Ich werde Just jetzt nochmal anschreiben.
Eigentlich war ich von der Marke begeistert, doch diese Sache wirft nicht so ein gutes Licht auf sie. Schade.




Und weiter gehts mit den Lacken, die ich benutzt habe:

Essence Intesify Base
(Ich war ja vom weißen Lack aus der Winer-LE schon begeistert, aber dieser deckt noch besser!)


und Maybelline 677 Blackout
für die kleinen Pünktchen




Kommentare:

  1. Das gefällt mir gut, die Farben passen toll zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon dreist. Dann sollte sie einfach sagen, sie haben im Moment irgendwelche Probleme, statt immer leere Versprechungen zu machen.
    Ist nämlich schon ein bisschen seltsam, dass bei anderen was ankommt, bei dir aber nicht.
    Das standige Vertrösten führt ja offensichtlich zu nichts.

    Dein Design ist übrigens trotzdem sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben mir geantwortet, sich entschuldigt und wollen es nochmal losschicken.
      Ich bin gespannt ^^

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*