Donnerstag, 2. Juli 2015

LilypadLacquer - Lila Holo

Hallo ihr lieben,

heute habe ich diesen wunderschönen Lack von LilypadLacquer für euch.
Den Namen finde ich etwas komisch. Kann mir jemand was zum Hintergrund erzählen?
Purple People Eater


Der Schönheit dieses Lackes tut der Name aber keinen Abbruch.
Ein wunderschönes Lila, mit mittlerem Holo-Effekt.
Der Lack deckt mit 2-3 Schichten.






Wie gefällt euch der Lack?
Mögt ihr Lila auch so gerne wie ich?

Kommentare:

  1. Der ist einfach wuuuunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Alsooo, Purple people eater ist ein Lied aus den 50ern, wo ein einäugiger, gehörnter, fliegender lila Menschenfresser in einer Rock'n Roll Band spielen will, Klingt crazy, ich weiss :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - wunderschön. Gefällt mir sehr gut. Schönen Abend bei der Hitze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir/euch auch.
      Nächste Woche soll es wieder kühler werden. Wenns so heiß ist, ist das nichts für mich :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*