Donnerstag, 23. Juli 2015

Rosenstamping und Rosen von meinem Mann

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen bekam ich Rosen von meinem Mann geschenkt.
Ich hatte die Nägel grade weiß, eigentlich um ein Design zu gestalten, aber ich warf alle Pläne über Bord und stampte passend dazu rosafarbene Rosen auf meine Nägel.


Base: Essence 33 wild white ways
Stampinglack: Essence, Fun Fair, 03 Ring Around
Schablone: Born Pretty BP-73 und Pueen 80


...und meine eingefärbte Latexmilch zum säubern.
Ich habe sie rosa/pink eingefärbt, mit lila Holo-Glitzer.
(Übrigens, wenn ihr ein Fläschchen voll braucht, oder auch 2-3, meldet euch bei mir. Da ist noch so viel übrig)


Wie gefällt euch mein Design?


Kommentare:

  1. Du hast ja einen lieben Mann :) Hat er sich über Dein Design gefreut? Es passt wirklich ganz toll zu den Rosen, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab mich auch sehr gefreut. Vor allem, weil er das nicht oft macht. Aber dann freu ich mich um so mehr.
      Ich weiß nicht, wie sehr er sich über DSS Design gefreut hat. Er hat es sich auf jeden Fall angeguckt (ich habs ihm direkt unter die Nase gehalten :D ) und fand es wohl auch ganz hübsch.

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Und wirklich süß zu den echten Rosen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die echten Rosen sind genauso toll wie die auf deinen Fingern. Gut das der rosa essence Lack zum stampen was taugt - ich habe ihn naemlich gerade solo auf den Zehen und er gefaellt mir besser als erwartet. Wie hast du denn deine Latexmilch eingefaerbt? Meine ist ein fieses fleischfarben, aber das war die einzige preiswerte kleine Flasche die ich auf ebay finden konnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme Tempera-Farbe, weil ich die noch da hatte. Also zum malen, aus der Tube. Man kann wohl auch Lebensmittelfarbe nehmen.

      Löschen
  4. Das sind ja hübsche Rosen! Und dein Stamping dazu ist dir sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und die Rosen halten immer noch.
      Die in der Vase. Auf meinen Nägeln ist schon wieder was anderes ^^

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*