Sonntag, 12. Juli 2015

Nageldesign: Thermo-Kringel mit Polish me SIlly

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal wieder ein Nageldesign für euch.



Verwendet habe ich dafür:

  • Polish me Silly, Grey Matter, Thermo (grau und grau)
  • Polish me Silly, Dreaming in Pink, Thermo (rosa und weiß)
  • Essence, 33 Wild white ways, Color Intensifying Base (weiß)
  • Spiral-Vinyls, die ich in Svenjas Shop gekauft habe
  • Essence Topcoat "The Gel Nail Polish Top Coat" (Silbernes Fläschchen) Sehr zu empfehlen
  • und meine geliebte P2 Peel-Off-Base *hier* kommt ihr zum Blogpost mit Tipps und Tricks zur Verwendung der Base




Zuerst habe ich Polish me Silly, Grey Matter lackiert.
Hier seht ihr ihn warm:

Polish me Silly, Grey Matter, warm

Hier habe ich die Spitzen in kaltes Wasser getunkt.
Man sieht den den gaaanz geringen Helligkeitsunterschied zwischen warm und kalt :D
Weil ich das auf dem Nagelstäbchen schon gemerkt habe, habe ich ihn auch noch nicht solo lackiert. Dabei ist es eigentlich ein hübscher Nagellack (wenn man noch mehr vom Glitter aus dem Fläschchen fischen würde)

Polish me Silly, Grey Matter, warm oben, kalt unten
(warm+cold)

Kalt:
Polish me Silly, Grey Matter, cold

Als alles gut durchgetrocknet war, habe ich die Vinyls aufgeklebt und mit 
Polish me Silly, Dreaming in Pink ausgemalt.
Gleich nach dem lackieren die Vinyls abziehen! Der Lack muss noch nass sein.

Warm:
Polish me Silly, Dreaming in Pink + Grey Matter
warm

Polish me Silly, Dreaming in Pink + Grey Matter
warm

Warm + Kalt:
Polish me Silly, Dreaming in Pink + Grey Matter
warm+cold

Polish me Silly, Dreaming in Pink + Grey Matter
warm+cold

Polish me Silly, Dreaming in Pink + Grey Matter
warm+cold

Polish me Silly, Dreaming in Pink + Grey Matter
warm+cold

Kalt:

Polish me Silly, Dreaming in Pink + Grey Matter
cold

Polish me Silly, Dreaming in Pink + Grey Matter
cold

Wie gefällt euch das Design?


Kommentare:

  1. Schönes Design! Sieht echt cool aus, ich persönlich mag ja irgendwie keine Thermolacke, aber in so nem Design hats natürlich schon was!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja eine ganze Menge los auf deinen Nägeln. :) Bei mir wäre zu wenig Platz und das wahrscheinlich insgesamt zu viel. Aber so gefällt mir das. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das sah im ersten Moment nach einem wahnsinnig kompliziertem Design aus. Durch den Effekt kommt das total gut. Wirklich wunderschön, gefällt mir richtig, richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super genial aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*