Freitag, 31. Juli 2015

New In: Holos, Sun-Change, Saltwater Happy

Hallo ihr lieben,

so sieht es aus, wenn man keine Lacke kaufen will :D



Smitten Polish, A Richness Of Martins
Diesen Lack habe ich bei Hypnotic Polish bestellt. Eigentlich sollte er mit meinen anderen beiden (und Biancas 3) Lacken ankommen *hier*
Leider hatte HP den falschen Lack in mein Paket gelegt. Jetzt ist der richtige aber angekommen. 
Ich freue mich sehr, denn er ist soooo hübsch.
Ich habe ihn gestern bei meinem Design und der Vinyl-Anleitung benutzt.

Dance Legend, New Prism 10, Cosmic Rainbow
Die beiden Dance Legends habe ich in der Sammelbestellung von DellaNails (Facebook) bestellt.
Cosmic Rainbow ist (auch) sooo hübsch :D
Man merkt wohl, dass ich auf lilane "krasse" Holos stehe.

Dance Legend, Sun Shine Collection 194
Dieser Lack ändert im Sonnenlicht seine Farbe von weiß zu einem doch recht dunklen rosa mit lila Einschlag.
Auf dem oberen Bild seht ihr oben "ein bisschen" Sonne und unten länger Sonne.
Der Lack scheint sehr schnell auf die Sonne zu reagieren.
Darin sind verschieden große Hexagons in diversen Farben (rot, lila, gold, türkis und vielleicht noch andere :D )

P2, Volume Gloss, 220 Charming Girl
Diesen Lack habe ich letztens auf Instagram bei Beautynailaddiction gesehen.
Erschrocken stellte ich fest, dass ich ihn noch nicht besaß. Das änderte ich noch am selben Tag ;)

Auf den Stäbchen habe ich, wie ich es immer mache, auf den ganzen "Nagel" eine Schicht lackiert und dann eine zweite auf dem (hier) unteren Teil.



Hier sind die beiden vertauschten Lacke.



Links ist der falsch gelieferte Let's Kiss, den ich euch hier schon gezeigt habe.
Das Finish würde ich als matten Schimmer bezeichnen, mit Topcoat leicht glitzernd/metallisch.
Ich darf den Lack behalten. Finde ich sehr lieb.

Rechts ist mein eigentlich bestellter Lack, A Richness Of Martins, den ich für gestern benutzt habe.
Mit wunderschönem Holo-Effekt.

Wie man sieht, sind die Lacke schon recht ähnlich, mal abgesehen vom Finish.
Da kann ich gut verstehen, dass sie vertauscht wurden.
Allerdings fand ich den Service von Hypnotic Polish toll. Sie haben mir in ihrem Urlaub geantwortet, sich ganz doll entschuldigt und sofort den richtig Lack rausgeschickt. Außerdem hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich den falschen Lack behalten darf.
Super!




Und dann habe ich noch einen neuen Lack. 
Eigentlich ist er nicht wirklich neu, sondern eher "gepimpt".
Es geht um meinen Essie, Bikini so Teeny.
Dieser war mir eigentlich schon immer ein bisschen zu dunkel.
Seit einiger Zeit ist in einer LE Saltwater Happy in den Läden erhältlich. Ich fand ihn immer sehr hübsch, hatte ihn auch schon oft in der Hand, habe ihn aber genau so oft wieder zurück gestellt. Ich war einfach zu geizig, für einen einfachen Cremelack so viel Geld auszugeben.
Also habe ich meinen "Bikini" einfach mit weiß (Essence aus der Mountain Calling LE) aufgefüllt. Außerdem kamen noch ein paar Tröpfchen Pink dazu.
Fertig war mein ganz eigener Saltwater Happy.


Kommentare:

  1. Da hast du dich ja wieder gut mit Lila eingedeckt! :D
    Ich warte sehnsüchtig auf meine erste Bestellung von Hypnotic Polish, die soll heute eigentlich ankommen. Deine Dance Legends sehen voll toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Einen zeige ich morgen bei den LilaLauneLacken.
      Ist deine Bestellung schon angekommen?

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute ^_^ Ich finde ja den gepimpten Essie total klasse :D

    AntwortenLöschen
  3. Cosmic Rainbow ist einfach der allerbeste lila Holo! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah Holos! Sind die für miiiihiiiich? xD
    Sehr tolle Lacke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*