Donnerstag, 9. Juli 2015

Nagel-"Design" mit L'oreal Blümchen-Topper und OPI

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Blümchen-"Design" für euch.

Vor ein paar Tagen habe ich bei DM einen tollen Blümchen-Topper entdeckt und gekauft.
Bianca von My-Beautynails hatte mir letztens soeinen Topper gezeigt, der war allerdings orange. Grün gibt es auch. Wir haben gescherzt, dass er rosa sein müsste. Mögen wir beide lieber.
Bei DM gab es in der normalen Theke nur einen leeren Platz für die beiden (orange und grün).
In einer anderen Ecke entdeckte ich dann einen separaten Aufsteller mit diesem tollen Lack.
Juhu!


L'oreal, Flower Boheme (der Name müsste 937 Boholook sein)
Kombiniert mit OPI Miami Beet







Wie gefällt euch der Topper und mein "Design"?

Kommentare:

  1. Der rosafarbene ist viel schöner. Ich finde meinen in Orange auch okay, aber roooooooosa....
    So oder so, der grüne und der orangene waren bei mir nicht in der normalen Theke, sondern in dem Extraaufsteller, wo du den rosanen gefunden hast. Den gab es bei mir allerdings nicht.

    Die Farbkombi ist hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist ja mal total süß :D Ich finde dein neue Nagelform so schön, steht dir supergut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön. Das freut mich zu hören. Bisher bekam ich noch kein feedback zur Nagelform.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*