Montag, 27. Juli 2015

Lila Stamping auf Smitten, Let's Kiss mit Dance Legend Holotopper


Hallo ihr lieben,

letztens kam meine Bestellung von Hypnotic Polish an.
Als ich feststellte, dass einer der Lacke zwar so ähnlich aussieht, wie der, den ich bestellte, aber keinen Holo-Effekt hat, bekam ich von Hypnotic Polish gleich zugesagt, dass ich den richtigen noch hinter her geschickt bekomme.
Und den falsch gelieferten darf ich sogar behalten!

Also machte ich das beste draus.

Smitten Polish, Let's Kiss hat als Finish so ein mattes Satin-Schimmer-Finish. Mit Topcoat sieht er ein wenig metallisch aus.


Da ich aber grade auf Holo stehe, habe ich einfach meinen Holotopper von Dance Legend drüberlackiert.
So gefällt er mir sehr gut.




Und da ich ja grade im Stamping-Fieber bin, kam noch ein Muster drüber.


...oder besser gesagt, 2 Muster ;)




Verwendet habe ich:
Smitten Polish, Let's Kiss (2 Schichten)
Dance Legend, Holo-Topper (1 Schicht)
Stampingschablone: Moyou Princess 14 (Blumen und Herzen)
Lack für's Stamping: Basic, 14 Joker

Kommentare:

  1. Das Stamping sieht richtig hübsch aus. Vorallem die Nagellackfarbe ist genial.
    Liebe Grüüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, bei den ganzen tollen Holos fällt mir einfach nix Abwechslungsreiches ein. ^^ Die sind so schöööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich folge auch gerne zurück!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*