Mittwoch, 15. Juli 2015

Lacke in Farbe ...und Bunt! | Altrosa | Rival de Loop, Jolie Fleur, Duftnagellack

Hallo ihr lieben,

diese Woche wünschte sich Lena Altrosa für Lacke in Farbe ...und Bunt!
Danke dafür!!!

Ich habe mich für Rival de Loop, Jolie Fleur, Duftnagellack, 02 Jolie rosé mit Himbeerduft entschieden.
Der Duft ist echt toll.
Schade, dass der Lack so lange ungenutzt im Regal stand.


Der Lack deckt mit 1-2 Schichten
und hat tollen Schimmer.



Wie ihr bestimmt gemerkt habt, habe ich meine Nagelform wieder geändert.
Bevor ich von eckig auf mandeförmig wechselte, schwankte ich zwischen Mandel und Ballerina. Ich entschied mich damals für die Mandel, da man daraus auch leicht die Ballerina-Form feilen kann.
Und das habe ich jetzt gemacht.
Mir gefällt die Ballerina-Form gut. Euch auch?

Wie auch schon bei der Mandel-Form, werde ich auch hier bestimmt leichte Korrekturen vornehmen.
In den nächsten Tagen werde ich die Form sicherlich noch etwas spitzer feilen.



Und da mir das Stampen vorgestern so gut von der Hand ging, machte ich gestern gleich weiter.
Ich wollte eigentlich weiße Vögel stampen, aber weiß kam, trotz 2 verschiedenen Lacken, nicht auf den Stempel. Auch mit dem Schwarz, mit dem es vorgestern klappte, funktionierte es plötzlich nicht mehr.

Nach vielem hin und her, probierte ich es mit Holo-Lack und es funktionierte endlich!
Zudem sieht es auch hübsch aus. Anders als geplant, aber hübsch. Oder?

Glam Polish, Elvira
Platte: BP-74




Kommentare:

  1. superschön! Die Ballerina-Form gefällt mir gut. Obwohl ich, für mich selbst, eher die eckige Form bevorzuge :-)

    Dein Stamping finde ich klasse. Das will ich demnächst auch mal versuchen...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Nagelform so sehr. Spitzer kann ich mir kaum vorstellen ^_^;

    Deinen Lack hab ich letzte oder vorletzte Runde für Lifub lackiert, aber bei mir haben sich aus irgendwelchen Gründen hässliche Bläschen gebildet. Deswegen kam er erstmal nicht mehr drauf. Du hattest aber keine Bläschen, oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur 2-4 Minibläschen.
      Bläschen können ja viele Ursachen haben.

      Löschen
  3. Ich habe im ersten Momnent gelesen, dass er 12 Schichten braucht.. o_o Aber ist ja doch nicht so. Ich habe den ja auch, fand ihn bei mir aber bei weitem nicht so hübsch wie bei Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Ballerinaform? Hui, wieder was gelernt, meine sind dann doch eher eine wilde Mischung aus rund und eckig :D

    LG Lackschumi
    von den Reviernägeln

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich ein wirklich schicker Lack, aber irgendwie stört mich der Schimmer ein wenig.. Einfach nicht mein Ding :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*