Donnerstag, 16. Juli 2015

New In | Just | Holos Hypnotic Polish | Basics | Latexmilch | Wanderpaket

Hallo ihr lieben,

am Montag kam doch tatsächlich mein Willkommenslack von Just an. Nach nur 2 Monaten. Wuhu. *Konfetti in die Luft schmeiß*





Und dann kam am Dienstag schon meine, bzw. unsere, Bestellung von Hypnotic Polish an.
Bianca und ich haben mal wieder zusammen bestellt.
Am Sonntag bestellt, vom 13.-26.07. haben sie Urlaub, wir hatten damit gerechnet, dass es erst Anfang August kommt. Scheinbar haben sie die Bestellungen vom Wochenende am Montag doch noch verschickt. Das hat uns sehr gefreut.



Die obere Reihe ist für Bianca, die untere für mich.





Das sind meine Lacke und Water Decals:
Cupcake Polish, Lilac You Mean It
Smitten Polish, Let's Kiss
Glam Polish, Knockout Part II - WHOOSH!
Water Decals, N 278





Beim Smitten Polish "Let's Kiss" war ich etwas enttäuscht, dass er ohne Sonne gar kein Holo zeigt. Deshalb war ich um so gespannter, wie er in der Sonne aussieht.
Vorhin schien dann die Sonne, ich bin also mit meinen Stäbchen in der Hand zum Fenster gegangen...
...und das ist gar kein Holo.
Ich hab in der Bestellung geguckt. Ich habe nicht "Let's Kiss" bestellt, sondern "A Richness of Martins". Wir haben Hypnotic Polish jetzt angeschrieben, aber sie sind ja grade im Urlaub, kann es etwas dauern mit der Antwort. Vielleicht bekomme ich ja doch noch meinen "Martin" ;)

UPDATE:
Hypnotic Polish hat mir gestern Abend noch geantwortet. Ganz lieb und süß. Ich bekomme meinen bestellten Lack "A Richness of Martins" nachgeschickt. Und das, obwohl sie eigentlich grade Urlaub haben! Und jetzt kommt der Hammer, ich darf den falsch geschickten "Let's Kiss" behalten! WOW, was für ein Kundenservice!! Toll! :-)



Dann habe ich die Sonne aber noch für die beiden Holos genutzt.
Den Glam Polish zeige ich euch Samstag (11.00 Uhr) bei den LilaLauneLacken.







Dann habe ich einge Basics nachgekauft.
Meine geliebte P2 Peel-Off-Base
Essence The Gel Nail Polish Top Coat (guter Topcoat)
und natürlich einen Nagellackkorrekturstift. Damit komme ich einfach am besten klar zum korrigieren von Patzern, Übergemaltem und der Kurve (an der Seite, wo der Nagel aus der Haut wächst... Also gegenüber der Nagelspitze... Ich kanns nicht besser erklären :D )





Latexmilch (hilft beim Säubern der Haut bei Stamping, Watermarble usw)
Ich habe gleich ein Fläschchen gemischt, mit der Tempera-Farbe, die ich noch von der Schule über habe. So sieht man das Latex besser auf der Haut. Es scheint zu klappen.




Und dann kam vor längerer Zeit schon ein Wanderpaket an. Die Bilder/Lacke hatte ich euch noch gar nicht gezeigt.



P2 890 Lost In Paradise
Sally Hansen, Resurrection
Faby, Here's My Gold!




Debby 31
Qlour, Romantic Nude
Anny, 196.50 Little Baby Cake



MNY, 557
Alessandro
Manhattan, 61V
Maybelline, 549 Midnight Taupe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*