Samstag, 27. Juni 2015

Rimmel, Rita-Ora-Edition, 558 Go Wild-Er-Ness

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen, mir und natürlich euch.
Ihr könnt unten eure LilaLauneLacke auch mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich 558 Go Wild-Er-Ness von Rimmel, aus der Rita-Ora-Edition für euch.


Den Lack (und 270 Sweet Retreat - Rosa) hatte ich vor einer gefühlten Ewigkeit (in Echt wars am 28. April) mal bei Parfumdreams bestellt. Sie waren aber nicht am Lager. Vor ungefähr einer Woche sind sie endlich angekommen.


Ist der Deckel nicht süß? Nur deshalb habe ich die beiden bestellt O:-) #verpackungsopfer

Die rosane Schwester trage ich übrigens momentan auf den Füßen. Aber weil ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die Füße nicht sehen mögen, zeige ich sie hier auf meinem Blog nicht.


Und dann habe ich noch Akzentnägel mit dem Blümchen-Topper von Essence, Arriba-Limited-Edition, gemacht.


Ich habe auch noch ausprobiert, die Blümchen vom Deckel des Rimmel-Lacks nachzumachen.
Das gelang mir nicht so gut, wie ich es haben wollte. Ich wollte dann am nächsten Tag weiter machen, wurde aber leider krank und hatte keine Kraft/Motivation für meine Nägel (übrigens bis heute nicht). Deshalb hört ihr hier auch grade nicht so viel von mir.
Bei Instagram bin ich aktiver, das kann ich vom Sofa und von vor der Badewanne (Erkältungsbad tut echt gut) aus "füttern" :D Aber auch nur mit Random-Kram, also keine Nägel, sondern eher Erdbeeren und so ;)

Hoffentlich bin ich nächste Woche wieder fit.
Ich habe mein Douglasboxenschubladenschränkchen fast fertig und möchte es euch endlich zeigen können. Dazu muss ich aber noch die letzten Löcher bohren und Griffe anschrauben...


Zurück zum Thema...
Ich bin gespannt, was Shirley und Susi heute zeigen.
Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. Der Topper ist ja zuckersüß und gibt der Farbe was richtig sommerliches.

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen Topper sind wohl im Moment im Trend :P Ich find den hier auch schön. Eigentlich müsste man solche Topper gar nicht kaufen, solche Naill Art Blumen habe ich definitiv auch hier irgendwo rumfliegen....

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich das Warten doch gelohnt! Schöne Farben :-) und die Sache mit dem Verpackungsopfer kenne ich sehr gut...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*