Dienstag, 6. September 2016

Sally Hansen - Complete Salon Manicure - mit Verlosung

Hallo ihr lieben,

lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Habt ihr mich vermisst? ;)
Bei Instagram @GepunkteterNagellackblog bin ich im Moment am aktivsten. Ihr könnt auch am Computer auf Instagram gucken, wenn ihr es nicht auf dem Smartphone habt :)

Ich bekam Post von Sally Hansen und darf euch ein paar Lacke der neuen "Complete Salon Manicure" Reihe vorstellen. Juhu! Danke dafür!
Und das Beste für EUCH ist, dass ich die gleichen Farben auch an euch verlosen darf.
Na, ist das ist nicht toll?
Was ihr dafür machen müsst, schreibe ich weiter unten.

Jetzt will ich euch die Lacke aber erstmal zeigen:





Ab Mitte September sind die Lacke mit neuer, verbesserter Formulierung im Handel erhältlich.
Ein Keratin Komplex sorgt für noch stärkere Nägel und wirkt dem Abblättern entgegen.
Die Palette mit 49 coolen Shades für 8,99 Euro UVP erhältlich.




370 Commander in Chic und
250 Mudslide

Beide Lacke decken in 1 Schicht und haben als Finish Creme (also ohne Glitzer, nur glänzend)
Commander in Chic ist ein schöner gräulicher Braunton.
Mudslide ist ein Ton, den ich gar nicht so gut beschreiben kann. Es ist so ein Nude, Braun, etwas Orange-Rosa... Aber ihr seht ihn ja selber :D





610 Red Zin und
120 Luna Pearl




Red Zin ist, wie der Name schon erkennen lässt, der rote Lack. Es ist ein dunkleres, klassisches Rot, das wohl sehr sehr vielen Frauen gefallen wird. Ich trage nie roten Nagellack, außer in Designs, deshalb ist es nicht "mein" Lack ;)
Auch dieser Lack deckt in 1 Schicht, mit Creme-Finish.

Luna Pearl ist ein weißer Lack mit lilanem Schimmer.
Hier brauchte ich 2 bis 3 Schichten, bis der Lack deckte.







639 Scarlet Fever und
660 Pat on the Black


Und jetzt kommen wir zu meinen beiden Favoriten:

Scarlet Fever ist ein Lilaton, der etwas ins rötliche geht.
Pat on the Black ist ein dunkler Lilaton, der bläulicher ist, als Scarlet Fever. Wunderschön.



Beide Lacke decken in 1 Schicht und haben als Finish Creme (also ohne Glitzer, nur glänzend)
In echt sah man bei Pat on the Black nichts mehr vom Nagel durch, das Foto verzeiht aber hier nichts. Eine zweite Schicht schadet hier also nicht ;)








560 Kook A Mango


Kook A Mango ist ein Rotton, der etwas ins orangene geht und gar nicht so knallig ist, wie auf den Fotos.
Auch dieser Lack deckt mit 1 Schicht und hat Creme-Finish.




Fazit:
Ich bin begeistert von der Qualität der Lacke.
Sie ließen sich super lackieren. Die Lacke sind nicht zu flüssig und nicht zu zäh.

Bis auf den weißen haben alle mit 1 Schicht gedeckt.
Einzig der Pinsel war für meinen kleinen Nagel etwas zu dick, aber das löste ich einfach, indem ich ihn andersrum hielt.




Verlosung:

1. Preis
Diese 7 Lacke.


Natürlich bekommt ihr nicht meine angebrochenen Lacke, sondern bekommt sie von Sally Hansen direkt und neu zugeschickt.

2. Preis
Wie ihr oben schon mitbekommen habt, sind nicht alle Lacke nach meinem Beuteschema.
Deshalb möchte ich euch 3 der Lacke verlosen:
Red Zin, Luna Pearl und Kook A Mango

3. Preis
Überraschung.
Ich habe noch so einige Lacke und anderen Nagelkram, die ich an euch verlosen wollte. Daraus werde ich euch ein schönes Set zusammen stellen. Natürlich können wir uns da gerne auch etwas absprechen.

Teilnahmebedingungen:
- Teilnehmen dürfen meine Follower.
- Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, in dem ihr schreibt, dass ihr teilnehmen möchtet.
- Die Verlosung startet heute und geht eine Woche, bis Dienstag 13.09.2016, 20:00 Uhr.
- Ich lose nach spätestens einer Woche aus, wahrscheinlich aber schon am gleichen Abend. Darüber gibt es dann einen Blogpost.
- Ihr könnt mir eure E-Mail hinterlassen unter der ich euch dann benachrichtigen kann, oder ihr schaut einfach wieder hier vorbei.
- Der Gewinner hat nach Bekanntgabe des Gewinners eine Woche Zeit, sich zu melden, sonst lose ich neu aus.
- Das Gewinnspiel läuft auch auf Instagram. Ihr könnt hier und dort teilnehmen.
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Adresse in Deutschland haben, an die der Gewinn geschickt werden kann.
- Alle Angaben ohne Gewähr. Die Gewinne können nicht in Bar ausgezahlt werden.

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, danke fürs darauf Aufmerksam machen <3 Ich springe gern mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne, herbstliche Lacke. Meine Favoriten wären wohl auch Scarlet Fever und Pat on the Black, die sehen richtig klasse aus. Natürlich kann auch ich bei einem solch tollen Gewinnspiel nicht nein sagen und springe somit nur zu gerne auch in den Lostopf.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :) Was für ein toller Post! Ich bin ein riesiger Nagellack-Fan und wollte schon immer mal Sally Hansen ausprobieren. Daher hüpfe ich natürlich liebend gerne in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüße,
    Eva
    meatwork9@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sehen ja alle super schön aus :) da hüpf ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    farben_meer@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, ja, ich will! ;) Als großer Nagellackfan schlägt bei diesem Gewinnspiel mein Herz höher und ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, bisher hat mich Sally Hansen noch nie enttäuscht! Ich folge dir bei Bloglovin als Jutta2121 und meine E-Mail-Adresse lautet jutta2121@gmail.com.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Schön von dir zu lesen. Hatte deine Blogbeiträge schon vermisst. Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. das sind soooo wunderschöne farben.. *-* ich würde mich so sehr freuen..-bin ja auch ein nagellackfreak :D

    folge tu ich dir hier über gfc:julchens lieblingsecke
    und insta: julchens.lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du hier wieder aktiver bist :)
    Gewinne, gewinne, sehr cool :D da bin ich natürlich dabei (Frukdiduk/Nagellack der Woche).

    Da ich eh regelmäßig auf deiner Seite bin, ist die Emailadresse entbehrlich ;)
    die kurzen Nägel aktuell finde ich übrigens sehr süß, besonders mit dem heute geposteten Design :)

    AntwortenLöschen
  12. Da springe ich doch noch auch mit in den Lostopf, Scarlet Fever sieht einfach klasse aus! *.*

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab nicht einen Lack von Sally Hansen *erröt*. Um dieses Versäumnis ungeschehen zu machen, nehme ich gerne an der Verlosung teil :) !
    Übrigens war ich auch ganz baff, dass du jetzt kurze Nägel hast :D . Dachte erst, ich wäre auf dem falschen Blog gelandet *erröt* xD .

    AntwortenLöschen
  14. gerne würde ich mein glück versuchen !!
    folgen tu ich über gfc: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Da muss ich doch noch teilnehmen <3 rot finde ich übrigens sehr hübsch an dir, auch wenn es nicht unbedingt deine Lieblingsfarbe ist ")
    Dass ich dir folge, weißt du ja :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*