Sonntag, 4. Dezember 2016

LilaLauneLacke - Dezember

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch hier die Galerie für die LilaLauneLacke im Dezember veröffentlichen.

Ich selber habe in den letzten Wochen keinen lilanen Lack lackiert, aber die Aktion soll trotzdem weiter laufen :)
Nach meinem Geburtstag hatte ich an die 10 Tage Anny Bikini Bash drauf, einen Nude-Pfirsich-ich-kann-die-Farbe-schlecht-beschreiben-aber-sie-ist-hübsch farbenen Lack, den ich zum Geburtstag von der lieben Simone bekommen habe.
Jetzt habe ich schon fast eine Woche Essie Go With The Flowy drauf.
Die Bilder muss ich mal fertig machen und euch zeigen. Schande über mein Haupt.

So, jetzt aber zur Galerie.
Wie immer könnt ihr eure LilaLauneLacke hier mit eintragen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*