Sonntag, 20. November 2016

LilaLauneLacke - Geburtstagshologlitzergradient

Hallo ihr lieben,

etwas verspätet, aber das ist meinem Geburtstag und den Feiervorbereitungen zu verdanken.

Am Ende des Blogposts könnt ihr eure Lila Lacke mit in die Galerie eintragen.

Für meinen Geburtstag hatte ich keine Idee, was ich lackieren sollte, also fragte ich meine Instaladies.
"Glitzer", "Gradient" und "was ziehst du denn an, was passendes vielleicht" waren die Antworten.
Ich habe also alles 3 eingebaut:


Glitzergradient passend zu meinem Pullover in lila-zu-weiß/grau-Verlauf.
Holo war von Anfang an mein Plan und ließ sich mit
Fun, 24 Karat Diamond H und
Glam Polish, Special
gut integrieren.


Die kleine Feier gestern war auch echt schön, gemütlich und lustig.


Dies ist im Moment meine liebste Handcreme.
Sie zieht schnell ein, duftet soooo toll und die Pflege reicht für mich gut aus. Ich habe nicht so anspruchsvolle Haut. Kann aber auch sein, dass sie gut pflegt. Ich kann das wie gesagt nicht so einschätzen. Würde ich keine Nahaufnahmen von meinen Nägeln machen, würde ich wahrscheinlich nur einmal im Jahr Handcreme benutzen :D


Als hätte sie es gewusst, hat mir meine Freundin gestern ein Set von eben dieser Marke mit selbem Duft, mit Bodylotion und Duschgel geschenkt. Ich hätte es mir letztens fast selber gekauft :D
Wir sehen uns nicht so oft, deshalb konnte sie nichts von meiner Handcreme wissen :D





Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. Wow die beiden glitzern ja wirklich um die Wette! Toll ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Und natürlich noch einen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! <3

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*