Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gewinnspiel vom 10.10. bis 20.10.2013

Hallo ihr lieben,

könnt ihr euch noch dran erinnern, wie ich mich gefreut habe, als ich im Juli das erste mal etwas bei einem Blog-Gewinnspiel gewonnen habe?
Ich hatte beim Gewinnspiel von Chrissis-Welt mitgemacht und TATSÄCHLICH gewonnen.
*Klick*
Leider ist es bis heute nicht bei mir angekommen, obwohl Chrissi mir mehrmals versichert hat, dass es losgeschickt wurde und wird... 
Schade!

Naja, das nur nebenbei.

---

Heute gibt es bei mir nun ein Gewinnspiel.

Aus der Essence Metal-Glam-LE und aus der Be-Loud-LE habe ich einige Produkte in meinem Gewinnspielkörbchen, die ich gerne an euch verlosen möchte.

Ich habe alle Sachen auf den Tisch gestellt und meinen Mann Päckchen zusammenstellen lassen.
Er hat selber entschieden, wie viele Päckchen es gibt und was wozu gehört.

Hier sind die 4 Sets:



Die einzelnen Sets:


Set 1:
Be Loud Jumbo-Sheer-Stick 01 Pink me
Metal Glam Nagellack 01 Steel-ing the scene
Metal Glam Blush



Set 2:
Be Loud Glitzertopper 01 not punky nor funky
Be Loud Lidschatten 03 Rock the block
Be Loud Jumbo-Sheer-Stick 02 AP-RI(C)OT


Set 3:
Metal Glam Gold Topper 01 Steel-ing the scene
Be Loud Blush 01 AP-RI(C)OT
Be Loud Jumbo Eye Pencil I'm all Riot



Set 4:
Metal Glam Stick on Jewels
Metal Glam Lip Gloss 03 Glam-me
Metal Glam Lidschatten 04 Golden Eye
Metal Glam Lip Gloss 02 Best Dressed






Ihr könnt meine Reviews dazu auch *HIER (be loud)* und *HIER (metal glam)* lesen.



Was ihr dafür tun müsst


Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mail-Adresse und welches Set ihr gerne gewinnen würdet und ob ihr die Tasche haben wollen würdet (der erste, den ich ziehe, der die Tasche haben will, bekommt sie dazu).
Ihr müsst euch entscheiden, damit ich euch in den entsprechenden Topf packen kann. Wer sich nicht entscheidet, landet in keinem der Töpfe und kann somit auch nichts gewinnen :P

Sei Follower meines Blogs und schreibe mir, wo du unter welchem Namen folgst.
GFC, Bloglovin, Blog-Connect und/der Facebook.

Ihr könnt gerne Blogposts darüber schreiben und den Link bei Facebook usw posten.

Was ich beim vorherigen Gewinnspiel nett fand, waren eure Kommentare, was ihr an meinem Blog besonders mögt und wenn ihr konstruktive Kritik habt.
- Das könnt ihr schreiben, ist aber kein Zwang -
Ich muss zugeben, dass ich noch nicht alles umgesetzt habe. Es steht aber noch auf meiner Liste, dies zu tun. Vor allem der Hintergrund wird angepasst, damit ihr besser lesen könnt (und ich auch)


Das Gewinnspiel endet am 20.10.2013 um 18:00 Uhr.
Ich werde den Gewinner spätestens nach zwei Wochen ermitteln und bekannt geben. (wahrscheinlich schon direkt am selben Abend :D )



Wichtig


Die Produkte sind alle geswatcht. Nagellack auf meinen Nägeln, andere Produkte auf meinem Handrücken. Also nicht auf Lippen oder Augen direkt.

Das Paket kann nur an eine Adresse in Deutschland verschickt werden.

Für den Versand übernehme ich keine Haftung.

Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, benötige ich von deinen Eltern eine Einverständniserklärung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.



Viel Glück!

42 Kommentare:

  1. Supiii, das hat Jens ja toll gemacht und alle Sets sind gleichwertig, find ich!
    Da ich aus den meisten Sets schon Sachen habe, hüpf ich mal für Set 1 mit rein, weil die pinke Farbe toll aussieht und ich den Lack noch nicht hab (nicht so wie den Be Loud und Metal Topper ;)).

    Ich folge via GFC als My-Beautynails. email: craencs@web.de blabla das übliche halt^^
    Ich werds noch bei Facebook posten :)

    Die Tasche brauch ich übrigens nicht unbedingt, wenn es jemand anderen gibt, der sich darüber freut, dann brauch ich sie nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hat dein Mann ja schöne Sets zusammen gestellt. Mein Lieblingsset ist Nummer 3 und die Tasche brauch ich nicht.
    Na, ich hoffe mal, dass dein Gewinn bald ankommt! Ich drück dir die Daumen!

    Die Altersgrenze hab ich schon überschritten. ..
    Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das hat dein Mann echt schön zusammen gestellt ;)

    Ich würd mich für das Set 1 interessieren
    Taschen würd ich schon nehmen

    Folgen tu ich dir bei Blogconnect als Bianca Hollederer
    E-Mail Adresse ist systerv@arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hat dein Mann echt schön zusammen gestellt ;)

    Ich würd mich für das Set 1 interessieren
    Taschen würd ich schon nehmen

    Folgen tu ich dir bei Blogconnect als Bianca Hollederer
    E-Mail Adresse ist systerv@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Uuuh ein tolles Gewinnspiel. Bisher hab ich bei der LE noch nicht zugeschlagen (mein Geldbeutelchen verträgt es einfach nicht immer ALLES zu kaufen, überall, was mir gefällt ;-))..vielleicht hab ich ja hier Glück.

    Hm die Auswahl fällt schwer. Aber mir gefällt Set1 am besten. Bin so neugierig auf den Blush aus der Tube ;-). Und ja, das Täschchen find ich auch schick und würd mich natürlich drüber freuen!

    Verfolge deinen Blog sehr gerne, bin immer total hin und weg von deinen Naildesigns.<3 Hab dich extra per email in der Verfolgung - hrhr - weil ich so auch immer unterwegs mitkrieg wenn was neues zu sehen da ist!

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Habs mal gezwitschert & geteilt
    https://twitter.com/xWirbelwindx/status/388414825132347392
    https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/606067102782897

    ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ganz liebe Grüße an dich!!! Ich liebe die vielen Fotos von dir <3 Gerne würde ich Set 1 und die Tasche nehmen :-) Ich folge dir bei Facebook als Isabel Hö. Ich weiß nun gar nicht ob ich meine E-Mailadresse hier rein schreiben soll oder sie mit abschicken des Kommentars als Google-Konto einsehen kannst *am kopf kratz* Ich schreib sie vorsichtshalber mal :-) isabel05.1989@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohh so tolle Sachen *-* Ich würde mich sehr über Set 3 freuen. Und über die Tasche würde ich mich auch freuen.

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße an dich. Ich folge dir bei Facebook als Isabel Hö und würde gern Set 1 und die Tasche nehmen. Meine E-Mailadresse lautet isabel05.1989@gmail.com. Ich habe grade schonmal versucht einen Kommentar zu schreiben aber hat glaub ich nicht geklappt von Handy. Liebe Grüße Isi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo :)
    Ich würde mich für Set 1 entscheiden und die Tasche möchte ich auch nicht :)
    Janina.schachner@gmx.de
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo :)
    Ich würde gerne der 2 gewinnen und die Tasche brauche ich ebenfalls nicht.
    Meine e-Mail Adresse lautet Janina.schachner@gmx.de
    Liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Steffi. .
    Ich finde es total toll dass dein Mann bei sowas mitmacht. Süß dass er auch die Set s zusammenstellt. :))
    Ich würde mich über Set2 freuen und die Tasche würde super gut dazu passen.
    Ich folge dir ja schon seit Anfang an. Via fb und via gfc elma elmiic.
    Meine email: elma.fakic@gmail.com

    Schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Also Dein Männe hat die Sets wirklich klasse zusammengestellt. :-D
    Sehr gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit. Ich würde gern für Set Nr. 2 in den Lostopf gehen. Die Tasche gefällt mir auch gut. Für unterwegs zum gesammelten Mitnehmen einiger Schminkutensilien ist sie perfekt.
    Deinem Blog folge ich unter meinem Namen schon länger, aber ich glaube, das weißt Du. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Ich folge Dir schon längere Zeit über GFC als Annett Müller, jetzt neu auch über FB, BlogConnect und BlogLovin´.

      Löschen
  14. Hallo Steffi,
    wieder ein Gewinnspiel, wie schön :) Danke schonmal dafür!
    Tolle Sets, aber da ich mich entscheiden muss, ist das 3. mein Liebling.
    Meine Mailadresse: frukdiduk@gmail.com
    Da ich mich mit so kleinen Täschchen totschmeißen kann, brauch ich sie auch nicht ;)
    Teile dein Gewinnspiel auch gern nochmal auf Facebook als Nagellack der Woche. Auch wenn das meine Chancen schmälern könnte ;)
    Tolle Challenge-Ergebnisse übrigens, also alle Bloggerinnen!!! Echt Wahnsinn wie kreativ ihr seid :)
    Lieben Gruß
    Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel und ich find es super, dass dein Mann die Sets zusammen gestellt hat :) Ich würde gerne in den Lostopf zum Set 1 mit rein und gerne die Tasche dazu haben :)

    Ich folge dir via GFC und meine E-Mail Adresse: steffis-testlounge@web.de

    Ich werde das Gewinnspiel auf Facebook noch teilen un einen Blogbeitrag wahrscheinlich heute noch schreiben :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir über GFC als Steffi, Facebook als Steffis-Testlounge und Blog-Connect als Steffis Testlounge

      Löschen
  17. Huhu, an deinem Blog gefallen mir deine ausgetüfftelten Designs und deine lockere Schreibweise, wo auch persönliches einfließt. Ich folge dir via Bloglovin als lackverliebt.
    Meine Emailadresse: lackverliebt@gmail.com
    Ich würde mich über Set 2 freuen, da ich den Topper ganz schön finde, aber ich ihn bei mir nirgends gesichtet habe...Die Tasche brauche ich nicht. Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Lg !

    AntwortenLöschen
  18. huhu,
    ich würde gerne für set 2 in den lostopf hüpfen. den topper würde ich gerne in meine lacksammlung aufnehmen :-)
    mir gefällt eure challenge derzeit sehr gut, es macht sehr spaß eure unterschiedlichen umsetzungen täglich zu bewundern.
    ich folge dir via GFC und meine Adresse ist netzbaendsche[at]mail.de

    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  19. huhu, ich würde gerne für set 2 in den lostopf hüpfen. der glitzertopper ist sooo schön.
    ich mag eure nagellackchallenge derzeit sehr gerne und schaue täglich vorbei.

    liebe grüße,
    netzbaendsche
    via GFC
    netzbaendsche[at]mail.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich für Set 3 interessieren :) Ich folge dir über bloglovin und meine email ist rainbow.colorato@gmail.com
    Ich würde an deiner Stelle da wo der Post erscheint das lilanane breiter machen...

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne für set 2 in den lostopf :)
    Die tasche brauche ich nicht.
    Ich folge dir via bloglovin als papillon174.
    Meine email ist cargut (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge dir über GFC als Jeanette B. meine E-Mail: Lollipopsweetkiss@gmail.com
    Am liebsten möchte ich das 2. Paket haben und dein Gewinnspiel ist super! Dein Mann hat nen guten Geschmack! Am liebsten mag ich bei dir die Nailartsachen :))

    Grüße, Jeanette

    AntwortenLöschen
  23. Hi! :) Ich würde gerne Set 2 gewinnen, die Tasche brauche ich allerdings nicht. Ich folge dir auf bloglovin als wildelupinen. meine Email adresse ist ohwowbutfckyou@gmail.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ein super Gewinnspiel! Mein Favorit ist das Set Nr. 4 und das Täschchen würde ich auch sehr gern gewinnen.
    Ich folge dir über Blog-Connect unter dem Namen "Produkttester Hausha".
    meine Email lautet: juliarodriguez(at)t-online.de
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  25. Huhu :-)

    Tolle Sets hat dein Mann da zusammen gestellt :-)
    Echt schön :-)

    Folge dir via Bloglovin als Mycke und via Facebook als Myriam Vogt.
    Auf Verbesserungsvorschläge möchte ich an dieser Stelle auch mal verzichten..... ich bin ja nicht Leserin deines Blogs weil ich sooooo viele Verbesserungsvorschläge hab sondern weil er mir so wie er ist echt gut gefällt :-)

    Meine Emailadresse lautet mycke73(at)gmail.com

    Ich würde gerne in den Lostopf für Set 3 hüpfen und die Tasche möchte ich nicht. Da darf sich gerne jemand anderes drüber freuen :-)

    Ganz liebe Grüße!
    Myriam

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Gewinnspiel :) Ich würde mich über Set 2 + Tasche freuen!
    Ich folge dir bei Facebook als Laura Sparkle und meine Mail Adresse: shoppingaddicted_testet@yahoo.de

    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hey! :) Ich lese deine Beiträge super gern. Ich folge dir bei Facebook als Carina Zenkner. Ich würde mich über Set 4 und das Täschchen freuen. :) Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße Carina (Meine Mailadresse: pinksmiley1988@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Das ist auch mal eine tolle Idee den Mann entscheiden zu lassen wie viel und was zusammen verlost wird. Find ich klasse. Ich finde Set 1 super toll und möchte gerne dafür in den Lostopf springen, die Tasche benötige ich nicht, die habe ich bereits selbst.

    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu ,
    ich würde gern set 1. plus Tasche gewinnen :)
    meine email: ad.schwarz94@googlemail.com
    fänds super und nebenbei toller blog :)

    AntwortenLöschen
  30. ich würde gern set nr. 1 gewinnen :)
    die tasche ist auch toll !
    meine email: ad.schwarz94@googlemail.com
    tolle idee und super blog !

    AntwortenLöschen
  31. ps: ich folge dir via Facebook als Anna Darina Schwarz

    AntwortenLöschen
  32. Na da hat dein Mann ja tolle Päckchen gepackt! Für mich ist leider überall ein Produkt dabei, das mir (von der Farbe her) nicht gefällt. Schade. Aber es wird ja bestimmt noch mal ein Gewinnspiel geben, nicht? Extra für mich? Haha, Scherz. Ich mag deinen Blog übrigens echt gerne :-) Schau mich gleich noch ein bisschen um.

    Liebe Grüße
    Nina (von Sucre et Poivre)

    AntwortenLöschen
  33. Hi,

    Set 4

    Gruss

    Miriam

    atlantisstar1@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. atlantisstar1@hotmail.de

    set 4 gruss Miri


    Kenn mich nicht aus mit google. Schönen Abenbd. Toller Blog. süsses täschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, du bist leider zu spät dran. Um 18 Uhr war Schluss.
      Ich habe schon die Gewinner bekannt gegeben

      Löschen
  35. Set 1 oder

    Gruss

    Cindy

    farmercindy44@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*