Samstag, 12. Oktober 2013

P2 Palmen-Sticker aus der "Pool Side Party" LE

Hallo ihr lieben,

in den Flitterwochen habe ich ja meine Nägel abgeschnitten und habe angefangen, keinen Lack zu tragen.
Irgendwann konnte ich meine gelben Nägel nicht mehr sehen und habe die P2-Sticker aufgeklebt.



Das war der Ausblick von unserem Appartment aus.


So sahen meine Nägel ablackiert aus.
Man sieht die Verfärbung gar nicht richtig.
Frisch ablackiert, zeigten meine Nägel richtig Entzugserscheinungen. Sie taten ca 1-2 Tage etwas weh.



So habe ich sie aufgeklebt:




Nach 2-3 Tagen sah es so aus.
Ich finde, noch ganz gut.
Mit Top-Coat hält es bestimmt noch besser.
Und es würde sich sicher auch besser anfühlen. Es fühlte sich nämlich an, wie noch nicht ganz trockener Lack.





Außerdem habe ich im Urlaub noch dieses gekauft:


Aufkleber und Mini-Nagelfeilen


Die Aufkleber habe ich schonmal bei einer Nageldesignerin gesehen.
Es gibt sie von einer Markenfirma für 0,99. Aber leider ist der Versand recht hoch, ich glaube 5,99, auch für einen Bogen Sticker. Ich habe extra nachgefragt ^^ Dann habe ich die nicht gekauft. Aber jetzt bei T€DI


1 Kommentar:

  1. Dass das bei dir so schön geklappt hat :O Ich hatte dir das BIild von den Essence Metal Folien gezeigt, das war ja ein Witz :D Aber die Sticker sind echt toll und sehen auch auf dem Nagel gut aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*