Donnerstag, 8. August 2013

Nail Mail und pinke Nägel

Hallo ihr lieben,

als erstes zeige ich euch das Päckchen, welches ich heute bekommen habe, danach kommt dann noch der pinke Lack aus dem Post von Montag.


Anfang Juli hatte ich euch *HIER* ja vom BornPrettyStore ein Päckchen mit Lacken und Armreif bekommen.
Gleich danach habe ich noch etwas bestellt, was heute angekommen ist.

Übrigens könnt ihr den 10%-Code immer noch benutzen: EHLG10
Ihr findet ihn auch rechts unten auf dem Blog.


Von links nach rechts:
Holo #8 blau
Holo #3 rosa
Tribal #16 (rosa Jelly-Lack mit buntem Glitzer)
GL pinker Cracklinglack
Cosmiss #14 (rosa Jelly-Lack mit rosa+lila Glitzer)
Ein "Nupsi" in Blumenform für das "Kopfhörer-Loch" im Handy
Vorne vor ein Fisch, auf den man die Kopfhörerkabel aufwickeln kann

Wie ihr sehen könnt, war der Cosmiss-Lack ausgelaufen. Ich glaube aber, dass es recht frisch war. Ich konnte es sauber machen und das Fläschchen scheint nicht gerissen zu sein.





(alle Lacke über einem dunkellilanen Lack aufgetragen)
links: Cosmiss #14
mitte: Tribal #16
rechts: GL Cracklinglack







Catrice 43 Miami pINK


dunkles Pink mit viel pinkem Glitzer
Deckt in 1-2 Schichten

Tageslicht

Tageslicht

Blitz

Tageslicht
Ich finde ihn wunderschön

2 Kommentare:

  1. Oh toll *_*
    Am Miami pINK konnte ich auch nicht vorbei gehen! Ich MUSSTE ihn haben...obwohl er ja nicht LE ist konnte ich nicht warten... hab ihn noch nicht lackiert, aber wenn ich den so sehen, muss ich das ganz schnell tun!

    :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Cracklinglack ist "komisch" aufgecracklet. Ich wusste nicht mehr, dass es ein Cracklinglack ist und habe nur eine dünne Schicht aufgetragen. Ich werde es nochmal mit einer dickeren probieren. Ich habe ihn gekauft, um ihn mit dem Schwämmchen aufzutragen, wie hier: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/search/label/Crackling

    Ich habe keinen perfekten Stempel, daher stampe ich auch nicht oft... Der von Conad soll toll sein, ich habe ihn letztens gekauft und ausprobiert, aber so richtig hats immer noch nicht geklappt. Vielleicht muss ich ihn mal anbuffern...
    Letztens habe ich auf IRGENDEINEM Blog von einem anderen Stempel gelesen, der noch weicher als Conad ist. Damit soll es noch besser gehen. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich es gelesen habe -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*