Samstag, 27. September 2014

LilaLauneLacke - Liquid Sky Lacquer, Wisteria

Hallo ihr lieben,

es ist wieder Zeit für LilaLauneLacke.

Heute habe ich
Liquid Sky Lacquer
Wisteria
für euch.


Ich habe Wisteria mit Chevron-Aufklebern auf "Glam Polish - Elvira" (vom letzten Samstag) *klick* lackiert.
Wisteria ist ein wunderschöner, fein glitzernder fliederfarbener Lack, der Matt trocknet.

Gefällt euch das Design? Habt ihr auch schonmal Chevrons benutzt? Schreibt den Link zum Chevron-Bild (oder -Post) ruhig mit in die Kommentare :)

Mal gucken, was

Shirley von Lacknroll
und Susi von Susiskinkerlitzchen
diesmal gepinselt haben.


Und wie immer, könnt ihr hier eure LilaLauneLacke mit eintragen:

Kommentare:

  1. Wow, das Design ist super! Und die verwendeten Lacke sind ein Traum <3
    Ich hoffe, ich finde mal Zeit bei LilaLauneLacke mit zu machen! Ich liebe nämlich Lila ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach gerne mit. Du kannst deinen Blogpost (oder auch nur ein Foto) auch noch die ganze Woche eintragen, es muss nicht zwingend samstags sein :)

      Löschen
  2. Sieht echt Super, super schön aus!<3 Gefällt mir sehr!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt cool mit dem Zickzack! <3
    Wo gibt es denn solche Aufkleber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine hier bestellt:
      http://vinylboutique.storenvy.com/

      Ich hab letzte Woche neue/andere bestellt :)

      Dort im Shop haben sie ganz viele verschiedene.
      Dieses sind die Mini-Chevrons

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*