Montag, 1. September 2014

Nageldesign: Gradient, Verlauf mit Anny

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Gradient-Nageldesign für euch.



Der Mittelfinger ist andersrum wie die restlichen Finger.


Verwendet habe ich:
Anny 183 Absolute Me
Anny 195 The Last Trial



Der Fächerpinsel von Essence (gibts wohl nur noch in den 3-m-Theken bei Müller -.-) ist mein bester Freund für Gradients (Verläufe)


*Hier* habe ich euch vor ein paar Tagen den Unterschied zwischen Ombre und Gradient erklärt.



Wie gefällt euch mein Gradient?



Kommentare:

  1. Das sieht schick aus :) Magst du vielleicht nochmal ein kleines Video mit dem Fächerpinsel machen und wie du ihn genau anwendest? Darüber würde ich mich freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach ich. Kann etwas dauern oder auch ganz schnell gehen. Hihi.

      Löschen
    2. Super! Ich freue mich auf jeden Fall darauf ^-^

      Löschen
  2. Sieht super aus!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*