Sonntag, 28. September 2014

Nageldesign Holo-Chevron in Lila, Silber, Blau und Türkis

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Holo-Chevron-Design für euch.


Als Base habe ich Rival de Loop Young, Holo, #03 Cute Candy lackiert.


Der Topcoat schluckt den Holo-Effekt auf den Bildern. Leider habe ich vorher nicht mehr Bilder ohne Topcoat gemacht, auf denen der Holo-Effekt besser zu sehen ist.



Zeigefinger
Catrice Holomania, C01 Holo Manolo:



Mittelfinger
Catrice Holomania, C02 ApHolo 7:



Ringfinger
Catrice Holomania, C03 Holo in One:



Kleiner Finger
Catrice Holomania, C04 Plum Me Up Scotty:




Gefällt es euch?

Gestern habe ich ja horizontale und vertikale Zickzack-Linien gemischt *klick*. Ich dachte, dass es in die selbe Richtung besser aussieht. Jetzt gefällt mir aber das gemischte doch besser. Vielleicht weils abwechslungsreicher ist?

Welches gefällt euch besser?


Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus! Und den Holo-Effekt kann man meiner Meinung nach recht gut erkennen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombis gefallen mir total gut! Die beiden Besten finde ich, sind Mittel- und Ringfinger *-*
    Und zu Rossmann muss ich dann wohl auch mal wieder ;D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus!:) Bin begeistert.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Holo-Design.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*