Mittwoch, 10. September 2014

New In: Yes Love, China Glaze, Polish me silly, Essie, P2

Hallo ihr lieben,

es sind wieder ein paar neue Lacke bei mir eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten will.

Zuerst zeig ich euch die Nagelstäbchen, die in letzter Zeit bepinselt habe. Das sind aber mehr (auch ältere) als die Lacke, die ich euch hier zeigen werde.





Diese Lacke habe ich bei Ebay gekauft.
Yes Love mit Blümchen (leuchtet im dunkeln)
Als Zugabe gabs einen Schnurrbart-Ring.
G26-4, G26-6


rosa auf rosa ist nicht ganz so glücklich gewählt ^^




Diese beiden Lacke habe ich ertauscht.




Bestellung bei Polish me silly.
Thermo-Lacke

Auf den Stäbchen ist eine Schicht übern ganzen "Nagel", eine weitere Schicht auf der Hälfte.
Grape 2 meet you. Links warm, rechts kühl.

Kühl:

Grape Intentions. Oben warm, unten kühl.

Kühl.


Grey Matter. Oben warm, unten kühl.

Kühl:



Essie, Fiji. Links mit Tageslicht. Rechts Blitzlicht.




Essence, Yes We Pop, Topper
Tageslicht


Blitzlicht


P2, neues Sortiment.
Volume Gloss, 230 lovely daughter.
gräuliches, bläuliches lila, das ich nicht richtig einfangen konnte





Heute habe ich endlich einen vollen Aufsteller der P2 Day time vs Night life LE gesehen und 2 Lacke mitgenommen.
Day: 300 pleasant afternoon (helllila, Creme-Finish)
Night: 201 fantastic night (dunkel lila-blau mit Schimmer)
Nagellackverdünner und Nagellackentferner durften auch mit.





Zusammenfassung:

Kommentare:

  1. Die Yes Love Lacke sehen ja mal richtig toll aus, und die Polish me silly sehen auch sehr interessant aus. Ich glaube ich suche auch mal auf Ebay nach den Yes Love Lacken, habe mal einen in einem Gewinnspiel gewonnen, den finde ich auch ganz gut, aber im dunkeln leuchten kann meiner leider nicht :(
    Fiji ist auch ein absoluter Traumlack, den ich irgendwann auch noch haben will, mal schauen.
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchentopper von Yes Love sind wirklich toll! Ich habe mir das Set gekauft und freue mich schon richtig drauf :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Confetti Topper von Essence gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lacke hast Du da. Die Polish Me Silly gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa die Yes Love Lacke habe ich auch gekauft :D Aber ich fand sie so toll, dass ich gleich das ganze Set gekauft habe :-p.

    Die Thermolacke sind ja total süß verpackt :).

    Und den Fiji habe ich mir auch zugelegt ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Polish-me-silly-Lacke in der Noppenfolie sah, dachte ich erst, dass ALLE ausgelaufen wären.
      Aber dann warens hübsche Schleifchen <3

      Löschen
  6. Love Yes Love *-* :D
    Aber die Thermos sind auch cool. Ach..! Eigentlich alles ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, tolle Lacke!<33 Besonders die Thermolacke und die Thermolacke sind echt wunderschön!*.*

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thermolacke und Thermolacke? ;)
      Ja, die finde ich auch toll <3

      Löschen
  8. Der graue Thermolack ist ja schön, das ist genau mein Beuteschema! :D
    Magst du den demnächst mal vorstellen?

    Die P2-Nightlife habe ich hier stehen lassen, weil die ja echt winzig ausfallen. Die Farben gefallen mir aber gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackier den grauen Thermo demnächst mal, wenn meine Nägel wieder etwas länger sind, sonst kommt der Effekt kaum raus.
      Ich ärgere mich so sehr, dass ich die Nägel zu kurz geschnitten habe :( Jetzt muss ich warten, bis sie wieder gewachsen sind *seufz*

      Die P2 haben nur 5 ml. Dafür kosten sie auch "nur" 1,99. Sonst hat P2 ja gerne mal für 10 ml 4,- genommen. Was aufs gleiche rauskommt. Aber Ich benutz die Lacke sowieso meistens nicht so oft, dass 10ml leer werden.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*