Montag, 22. September 2014

Gradient in Rosa mit Blackbird

Hallo ihr lieben,

heute habe ich nochmal ein Gradient für euch.

Verwendet habe ich 3 Blackbirds.

  • Paulinchen, aus der Hamburg-LE
  • Pinke Pötte, aus der Hamburg-LE
  • Nr. 18 You Can Do That



Abends lackiert, danach ins Bettchen. Ich dachte mir, ich mach morgens schnell die Fotos.
Und dann war die Sonne so komisch, dass die Farben nicht so richtig gut geworden sind. An den Farben drehen hat auch nicht wirklich geholfen... Ich hoffe, ihr seht es mir nach...























Ein Video, wie ich Gradient mit dem Fächerpinsel mache, habe ich leider noch nicht geschafft. Das kommt aber noch. Versprochen!


Wie gefällt euch das Design?


Kommentare:

  1. Das Gradient gefällt mir echt gut und auf dein Video bin ich schon gespannt! Habe noch nie ein Gradient mit Fächerpinsel gemacht ;)
    Übrigens habe ich dich für den Liebster Blog Award nominiert und würde mich echt freuen, wenn du mitmachst! :)
    http://polished-casual.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt Super aus!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*